Bastel-Elfe
Bastel-Elfe
alles rund ums Basteln
Sketch 281-nicht niedlich-Verlängerung bis 28.3.2020
Wie immer gelten folgende Regeln: Jeder ,der mitmachen wili ist herzlich willkommen Kann jeder ohne Voranmeldung mitmachen Die fertige Karte nach der Vorgabe und mit Euren Motiv ob 3D oder ...
3. Challenge 2020 - Blumen
Thema: Blumen Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz.... egal was. ...
Hühner auf der Wiese
Eine weitere Osterkarte ist fertig geworden.
Mal was buntes ... Origami-Schmetterlinge
Hallo Zusammen, Origami-Schmetterlinge waren auch einmal das Thema einer kostenlosen Bastelaktion im öffentlichen Raum. ...
auch von mir noch zwei Werke
ein Osterkranz für meine Nachbarin und Fingerpuppen für mein jüngsten Enkel. Der sie wegen der Lage noch nicht hat...
Mundschutz
... aus gegebenen Anlass und für den Notfall, habe ich auch angefangen Mundschutz zu nähen! Von den ganzen habe ich nur noch eines Vorrätig, die anderen sind schon auf dem Weg zu den neuen ...
Nur ein Ei.....
....., aber ich hoffe daß es bald mehr werden. Das Ei ist von mir genäht, fotografiert und eingestellt.
Sketch 283 niedlich NEU!! Abgabetermin 19.04. 20Uhr
Hallo und Danke für eure Punkte. Da ich keine Abstimmung gemacht habe, kam Sabkim um ihren wohlverdienten Sieg, den ich hier nochmals sehr sehr gerne an sie abgebe. ...
Für Kinder
.. in einem Kh habe ich diese Mundschutze genäht. Auch dort ist Mangelware!!! Diese habe ich auf Wunsch genäht! Das kann ich nur noch solange machen, wie ich Vorrat habe!
Storch erledigt
... da braucht es keine Worte!
Baby Explosionsbox plus Karte
Hallo Mädels, endlich möchte ich Euch wieder einmal etwas von mir zeigen. Habe eine Explosionsbox samt Karte gemacht für einen Kollegen, der demnächst zum dritten Mal Papa wird. ...
Kleine Schatztruhen
LG Brigitte Von mir gebastelt und fotografiert
Nachtarbeit
.. gehört verboten. Aber wenn man wegen Baustellenlärm schon 3 Wochen nachts nicht mehr schlafen kann, dann muss man die Zeit anders nützen! Habe mal wieder angefangen Stempel zu colorieren ...
Sammelbestellung doppels. Klebeband -
Huhu ihr Lieben, nachdem ich letztes Jahr leider aufgrund der Gesundheit aussetzen musste, wird es Zeit, sich wieder einen Vorrat an doppelseitigem Klebeband anzuschaffen. ...
Mitmachaktion - Kleines Dankeschön
Diese kleinen Boxen mit Lachsteine und einem Gedicht, verschenke ich nun jedesmal beim Einkaufen, Arzt, Apotheke und Bankgang, an all die Menschen, die jetzt für alle Anderen da sind. ...
Flechtkorb
Material: Papier in 2 Farbtönen Schere Bleistift Lineal Kleber Klebestreifen Anleitung: Zeichne auf ein Blatt Papier ein Rechteck in der Größe von 16 x 8 cm und ...
einfacher Stern
Einfacher Stern Die weihnachtliche Dekoration muss nicht immer unbedingt schwer und aufwendig sein. Ich habe hier eine Anleitung für einen einfachen Stern. ...
Fröbelstern
Fröbelstern Ich habe hier einmal versucht, eine Anleitung zum basteln für den berühmten Fröbelstern zu erarbeiten. ...
Schneeflocke
Schneeflocke Material: 6 Bögen weißes Papier (ich habe A5 genommen) Schere Heftklammern Bleistift und Lineal Kleber Anleitung: Nun falte ein Blatt so über Eck, damit ein ...
Schneeflocke aus Noten- oder Buchseiten
Material alte Notenblätter, Buchseiten etc. Schere Kleber Deko Anleitung 3 A4-Seiten mit NOtenblättern beidseitig ausdrucken (die Anzahl ist abhängig von der Größe ...
Halloweenspinnen
Material: Pfeifenputzer (schwarz, orange) kleine Styroporkugel Acrylfarbe in schwarz und weiß Pinsel Anleitung: Pfeifenputzer abwechselnd über Kreuz legen und zusammenbinden die ...
Hexenkessel
Material: Zeitungspapier alter Spielball Klebeband schwarze Abtönfarbe Spinnweben Spinne Heißkleber Anleitung: zuerst in den Ball eine kleine Öffnung schneiden mehrere ...
Kürbis für Halloween
Material: Kürbis Löffel, Messer, Werkzeug Butterbrotpapier Tesa dicke Nadel Kerze oder Grablichter Vorlage (kann auch freihand gemacht werden) Anleitung: oben in den Kürbis ...
Grabstein für Halloween
Material: einen Stein in der Form eines Grabsteines schwarze und weiße Abtönfarbe Efeu Spinnweben 3 Kerzen Heißkleber Fliegengitter Blätter in verschiedenen Herbstfarben ...
Halloween-Teelicht mit Fledermaus
Material: Serviette Laminiergerät+ Folie 4 Vierkantstäbe 150mm 4 Vierkanstäbe 95 mm Stahlstifte Polsternägel Anleitung: die 4 langen Kanthölzchen werden mit einem 1 ...
herbstliche Fensterdeko
Material: bunte Herbstblätter Laminiergerät Laminierfolie Schere Klebestreifen Anleitung: bunte Blätter in der Natur sammeln und trocknen wenn diese getrocknet sind, werden die ...
Halloween-Lichterkette
Material: Halloween-Transparentpapier Laminiergerät und Folien Schere Lichterkette Anleitung: als erstes die Lichterhütchen auf das Papier übertragen und ausschneiden ...
Halloween Teelichte
Passende Teelichte für Halloween: Material: Bastelset Halloween Teelichte (hier erhältlich) Schere (hier erhältlich) Serviettenkleber (hier erhältlich) Anleitung: ...
Herbstliche Fensterdekoration
Herbstliche Pilze für die Fensterdekoration: Material: Bastelset Fensterbild Pilze (hier erhältlich) Klebstoff (hier erhältlich) Farbstifte (hier erhältlich) Schere (hier ...
Blätter Kranz
Der Herbst kommt. Wir zeigen euch, wie ihr diesen herbstlichen Kranz basteln könnt: Material: Bastelset Blätter Kranz mit vorgedruckten Motiven (hier erhältlich) Kleber (hier ...