Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Ostern mit Prell

Artikel zum Thema: Weihnachtsbasteleien



Nikolaus Handabdruck (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien

Das ist nicht nur irgendein Nikolauskopf, dieser Nikolaus besitzt eure ganz persönliche Note:

Weihnachtlicher Engel aus Makramee zum Hängen (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien

Makramee Engel

Es wird wieder kälter und früher dunkel, in den Geschäften gibt es bereits wieder Lebkuchen, Spekulatius und Glühwein zu kaufen. Es kommt langsam weihnachtliche Stimmung auf. Habt ihr schon Vorstellungen für die diesjährige Weihnachtsdeko? Für diese Dekoration haben wir genau den richtigen Hänger. Dieser wird aus dem angesagten Makramee Garn gefertigt. Die Makramee-Technik ist nämlich zurück. Und das nicht ohne Grund! Lässiger Boho-Flair, stylische Traumfänger, umwickelte Drahtformen und vieles mehr sorgen für eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Verleiht eurem Zuhause eine ganz persönliche Note mit diesem Makramee-Hänger. So kommt trotz den diesjährigen Umständen weihnachtliche Stimmung auf.

einfacher Stern (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien

Einfacher Stern

Die weihnachtliche Dekoration muss nicht immer unbedingt schwer und aufwendig sein. Ich habe hier eine Anleitung für einen einfachen Stern.

Fröbelstern (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien

Fröbelstern

Ich habe hier einmal versucht, eine Anleitung zum basteln für den berühmten Fröbelstern zu erarbeiten.

Aber eine Bitte habe ich, verzweifelt nicht gleich, ich habe auch einige Versuche benötigt, aber wenn man dann weiß, wie es geht, dann geht die Bastelei ganz schnell.

Schneeflocke (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien

Schneeflocke

Weihnachtlicher Tannenbaum mal anders (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien

Tannenbaum mit Moos und Holzscheiben verziert:
 

 


678 Artikel (113 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre