Thema: Igelfamilie

Forum: Bastelquatsch

Autor koala1


koala1 - 24/10/2010 um 13:27

Hallo Ihr Elfen!
War heute schon fleißig und habe eine Herbstdeko gebastelt, die ich euch zeigen möchte!

http://i863.photobucket.com/albums/ab191/koala_1972/handarbeiten/BILD0220.jpg

Als Material braucht man Styroporeier, halbiert, hautfärbig bemalt, Pailletten und Glasstifte. Und etwas Zeit zum aufstecken, geht am Anfang ganz langsam, wird dann aber immer schneller (bei mir halt!)
Vorlage gibts hier: Christophorus Buch "Zauberhafte Pailletten Figuren"

lg von Koala

teufelchensmama - 24/10/2010 um 13:50

Niedlich! :happy:

Anna08 - 24/10/2010 um 20:16

Na da haste dir ja arbeit gemacht :lol:
Und ich finde die immer wieder liebenswert :thumbup:

Teeei - 24/10/2010 um 20:37

Moin,
die sind ja süß geworden.
Was für eine Fummelei.
Schöne Grüße
vom
Teeei

sissi0709 - 25/10/2010 um 07:52

Die sehen ja total niedlich aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=123481