Thema: Passwort-Buch

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 22/5/2014 um 08:12

Ja, ihr kennt das sicher auch. So viele Passwörter, aber merken kann man sich keins.
Die Idee fand ich bei den Splitcoaststampers. Mehr dazu auf meinem Blog.

http://up.picr.de/18360293aa.jpg
http://up.picr.de/18360299in.jpg

mercedes21 - 22/5/2014 um 09:58

Das Buch sieht klasse aus. Sowas fehlt mir auch.

Mandarine - 22/5/2014 um 10:26

tja, brauchen könnte ich das auch- und Du hast es toll gemacht... :happy: :thumbup:
nur: DAS darf ja wirklich niemand in die Finger bekommen !! ;( :puzz:

Mamahoney - 22/5/2014 um 21:05

Dein Buch ist klasse geworden,
aber willst du es nicht lieber für etwas anderes nutzen
und für deine Passwörter etwas kleines unscheinbares verwenden?

Findling - 23/5/2014 um 06:22

wow - so ein Passwortbuch ist ja wirklich eine tolle Idee - und auch toll umgesetzt...
da hätte ich eigentlich auch schiss das das mal wer falsches in die hände bekäme - aber andererseits... man nimmt es ja in der Regel nicht irgendwo hin mit... und im heimischen Aktenschrank... wer wuselt da schon drin rum?
:thumbup: :thumbup:

Puppen - 25/5/2014 um 12:12

das kann sicher jeder gebrauchen der einen PC hat, einfach genial!

Basiro - 26/5/2014 um 13:43

Hallo, diese Art Buch hatte ich neulich auch im net gesehen. Hast du sehr schön umgesetzt.
LG Inge

vronismus - 27/5/2014 um 19:43

oh gott, für die vielen Passwörter, die ich schon habe müsste das Buch mindestens doppelt so dick sein!

aber die Idee und natürlich deine Umsetzung mit der kleinen zuckersüßen Eule finde ich toll!

lg vronismus

froeschle - 20/6/2014 um 09:43

Das gefällt mir sehr gut!

sturm - 20/6/2014 um 15:37

Sehr schönes Buch und eine super Idee.

gisgor - 22/6/2014 um 15:35

das buch gefällt mir sehr gut. kannst du mir bitte verraten, wo man die blätter für innen bekommt, oder hast du die auch selbst gestaltet.
lg giesela

UlliU69 - 22/6/2014 um 15:50

Klasse Idee - darf ich die klauen?
Ulli

Papierkram - 22/6/2014 um 16:18

@ gisgor: Das ganze Buch findest Du bei http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/boundpasswordbook
Da findest Du auch die Innenseiten zum Ausdrucken.

@ UlliU69: wieso klauen. Die Idee ist nicht von mir. Die Anleitung gibt es bei Splitcoaststampers.

Das Buch hat inzwischen eine Freundin, die ich letzte Woche besucht habe. Sie fängt erst an mit PC und als ich ihre Zettel mit den Passwörtern gesehen habe, da wusste ich, für wen ich das Buch gemacht habe.

Viel Spaß beim Nachbasteln!


[Editiert am 22/6/2014 um 16:21 von Papierkram]

gisgor - 22/6/2014 um 22:38

@ papierkram, vielen dank für deine schnelle antwort. aber da steht alles auf englisch und dessen bin ich leider nicht mächtig. aber egal, trotzdem danke.
lg giesela

Papierkram - 23/6/2014 um 07:14

@ gisgor. mein PC übersetzt mir das automatisch. Ich kann ja mal versuchen, die Anleitung auf Deutsch runterladen so gut es geht. Bekommst dann eine PN.

UlliU69 - 23/6/2014 um 09:04

@gisgor - wenn ich dir helfen kann -gib mir mal deine email Adresse.
Brauchst du nur die Dateien oder de komplette Anleitung?
LG
Ulli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168516