Thema: Minigarten

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 9/5/2017 um 12:40

schon lange wollte ich mal so einen Minigarten machen, wusste nur nicht wohin damit. Nun eine Freundin hatte Geburtstag und wird ihn morgen bekommen. Sie liebt ihren Garten, und alle Pflanzen kann sie raus setzen.

Hier mal Bilder aus 2 Perspektiven

http://up.picr.de/29148630dh.jpg

http://up.picr.de/29148632uy.jpg

Nici01 - 9/5/2017 um 12:43

Ganz toller Minigarten :thumbup:

Pumbaaalfi - 9/5/2017 um 13:08

das ist ganz entzückend mit der kleinen Sitzgruppe und dem kleinen Zaun
ein wunderbares Geschenk :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 9/5/2017 um 14:24

Jeez! Ist der schöne geworden! Ich bin ganz hin und weg!
Eine ganz geniale Geschenkidee!

Traudl51 - 9/5/2017 um 15:21

Der Minigarten ist wunderschön, mit viel Liebe gestaltet.

LG Traudl51

omaute - 9/5/2017 um 16:44

:thumbup: ganz toll

Papierkram - 9/5/2017 um 16:47

Ich danke Euch für die leiben Worte.

Glitzeroma - 9/5/2017 um 17:08

Das ist ja ein allerliebstes Geschenk!

minella - 9/5/2017 um 18:58

Boah, ist das ein "Schmuckstück"!
Der Minigarten ist dir großartig gelungen!
Die Sitzgruppe und das Splier sind die von einem Puppenhaus?
Auf jeden Fall ein supertolles Geschenk!

LG Gabi

Bastel-Rena - 9/5/2017 um 19:48

Ganz, ganz toll :thumbup:

Papierkram - 10/5/2017 um 05:40

Ich danke Euch auch für die leiben Worte.

@ minella. Die Teile sind von VBS Hobby. Sind Zubehör für Minigärten. Da gibt es noch so viel.
Bei Glass Hobby Design gibt es sowas auch.

Gitte24 - 10/5/2017 um 06:57

Wie genial ist das denn?!!! :beten: :beten: :beten:
Bin total fasziniert.


LG

Brigitte

monika_63 - 10/5/2017 um 09:46

Der Minigarten sieht wunderschön aus .

zuccini - 10/5/2017 um 10:58

wow, wunderschön gestaltet.
Über sowas würd ich mich auch freuen ;-)

Papierkram - 10/5/2017 um 14:04

Meine Freundin hat sich auch riesig gefreut und sie will die Pflanzen erstmal in der Kiste lassen und sich daran erfreuen, bevor sie sie raus setzt.

Leeka - 10/5/2017 um 15:01


Zitat von Papierkram, am 10/5/2017 um 14:04
Meine Freundin hat sich auch riesig gefreut und sie will die Pflanzen erstmal in der Kiste lassen und sich daran erfreuen, bevor sie sie raus setzt.


Das verstehe ich gut - so hätte ich es auch gemacht, wenn es ein Geschenk für mich gewesen wäre.

Der Minigarten ist echt klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gisgor - 10/5/2017 um 18:00

dein minigarten ist ein traum. ich bin richtig begeistert.
lg giesela

Igeli - 11/5/2017 um 06:45

Oh was für ein tolles geschenk da würd ich mich riesig freuen drüber. Man möchte sich einfach nur hinsetzten und nie mehr aufstehen.
Ganz ganz schön. Deine Freundin wird ihn lieben.

LG Igeli

Mamahoney - 11/5/2017 um 21:13

Ein super schöner Minigarten :happy:

die habe ich schon oft im Katalog bewundert, wäre eigentlich ein super Muttertagsgeschenk,
muß ich mir mal für nächstes Jahr merken.

Papierkram - 12/5/2017 um 14:55

:knuddel: an alle.

Harlekin - 12/5/2017 um 20:04

den Garten hast du ja wunderschön bepflanzt, über so ein Geschenk freut sich jeder :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180416