Thema: Kleines Eichhörnchen

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Papierkram - 10/6/2014 um 09:36

ich habe mich mal wieder an ein kleines Tier getraut und ich finde es ganz putzig. Das kleine Eichhörnchen ist gerade mal eine Hand groß und ganz schnell fertig. Ich habe es an einem Nachmittag gemacht und ich bin nicht er Häkelprofi.

http://up.picr.de/18566437wu.jpg

http://up.picr.de/18566438cj.jpg

Bastel-Rena - 10/6/2014 um 17:12

Das ist ja niedlich :thumbup:

Darf mein Mann gar nicht sehen. Eichhörnchen sind seine Lieblingstiere :lol:

mamasonny - 10/6/2014 um 17:24

Das ist einfach zuckersüß, hast du gaaanz toll gemacht!!!!! :beten:

Papierkram - 11/6/2014 um 05:48

Danke, ihr Lieben.

@ Bastel-Rena: mein Mann fand den auch niedlich und seine 1. Frage war gleich "Wer kriegt den denn ?"

lovindaisy - 12/6/2014 um 10:30

Putziges Tierchen

Mummel - 12/6/2014 um 13:23

Echt niedlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie hast du den Schwanz gemacht? Ein Foto von der Seite wäre vielleicht hilfreich :pray:

Papierkram - 13/6/2014 um 12:33


Zitat von Mummel, am 12/6/2014 um 13:23
Echt niedlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie hast du den Schwanz gemacht? Ein Foto von der Seite wäre vielleicht hilfreich :pray:


Ok. hier ein Bild von der Seite:

http://up.picr.de/18598218wc.jpg

Der Schwanz: Erst wird ein Schlauch gehäkelt, so 12 Maschen in Runden und ca.8-10 cm hoch. Dann wird der Faden um die Handfläche gewickelt, so 4 Finger breit, dann das BÜndel an den Schlauch genäht und mit der Schere die Schlaufen aufgeschnitten. So entsteht ein Puschelschwanz. :happy: Ich hoffe ich habe es gut erklärt.

MiCo 1961 - 13/6/2014 um 13:22

Oh ist das goldig. :thumbup:

Meerschweinfan - 13/6/2014 um 17:23

Oh staun!

So was süßes und niedliches.

Sieht absolut spitze aus. :knuddel:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 13/6/2014 um 20:13

Ist das niedlich..............

Mummel - 17/6/2014 um 17:54

Dankeschön für dein Bild und deine Erklärung :knuddel:
Das kleine Kerlchen sieht absolut süß aus :thumbup:

lady-sonja - 17/6/2014 um 19:40

Oh wie niedlich!! Ganz toll gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168857