Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » lade euch gern wieder ein zum We-Blitzer am 15-06 um 20 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: lade euch gern wieder ein zum We-Blitzer am 15-06 um 20 Uhr

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2019 um 18:08   

... und hoffe auf rege Teilnahme.

Wenn jemad einen Wunsch oder Idee hat, was wir als Blitzer anbringen könnten, dann immer her damit.
Freuen uns über jede kreative Zuschrift.

einfache Regeln
Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stunden.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!#


[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190615/duck5s36.jpg[/URL]

hier ein Beispiel...

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190615/tla3h2nh.jpg[/URL]

So und nun mache ich noch eine. :happy:



[Editiert am 15/6/2019 um 18:57 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2019 um 20:22   

Werde versuchen wieder dabei zu sein. Dank diesen Aktionen füllt sich meine Vorratskiste allmählich wieder.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2601
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2019 um 07:53   

Werde auch wieder mit dabei sein, da am Wochenende nichts weiter anliegt. :lol:
Hat das letzte Mal spass gemacht.

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2019 um 16:25   

Liebe Fanny ich bin dabei...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2019 um 18:55   

Ihr könnt loslegen...

Hier auch noch einmal. Es gibt ja viele Elfen die nicht übermäßig ausgestattet sind.
Wer also keine Große Stanze hat, von dem wünsche ich mir ein schönes Dissignpapier.

viel Spaß.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2019 um 20:40   

uiii da bin ich mal wieder für heute Alleinunterhalter.

Aber da es hat Spaß gemacht meine neuen Stanzen auszuprobieren.

Hier noch zwei Karten von mir.

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190615/wo2c94n5.jpg[/URL]

[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190615/ugibb38b.jpg[/URL]

So ihr lieben Elfen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schau morgen noch einmal rein. Es sind ja schon öffter Karten am Sonntag gekommen.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2019 um 20:46   

:lol: :thumbup: Hallo, die Karte mit der Eule ist sehr hübsch!!.. Die andere Kombination ist mir zu unruhig.. Aber du hast recht- man muss experimentieren.. :thumbup: danke für deine Vorlage...auch wenn das bei mir zeitlich nicht so hinhaut... :redhead:


Antwort 6

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2019 um 20:50   

ich hoffe, ich kann mein vorhaben zu basteln morgen noch umsetzen

denn verlockend ist deine vorlage

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2019 um 11:42   

Ach namaste, manchmal gehts einfach zeitlich nicht, ich arbeite ja am Wochenende... da bin ich Sonntags oft einfach zu erschöpft und lustlos und Ideen kommen dann auch keine zustande...

Aber ich guck auch immer mal rein und muss sagen, mir sind bei deiner letzten Karte die tollen Eckstanz-Teile aufgefallen.... die finde ich meeeeeeeeeeeeeeeega, obwohl ich nicht so der Eckenfan bin. Beide Karten finde ich sehr gelungen! :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2019 um 19:04   

hier noch schnell meine blitzkarten, danke für die vorlage

https://up.picr.de/36028313kn.jpg

https://up.picr.de/36028314yp.jpg

https://up.picr.de/36028315ep.jpg

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2019 um 20:01   

Auch wenn es schon nach 20 Uhr ist, möchte ich euch noch meine Blitzer zeigen. Leider habe ich es nicht eher geschafft sie euch zu zeigen - wir waren zum Geburtstag.

Aber hier kommen sie:

Nummer 1
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190616/ha2u6lhw.jpg[/URL]

Nummer 2
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190616/3h4voayi.jpg[/URL]

Nummer 3
[URL=https://www.directupload.net]https://s18.directupload.net/images/190616/2jaslc6l.jpg[/URL]

Vielen Dank für deine Vorlage namaste.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2019 um 07:12   

wow... da kam ja ziemlich viel zusammen, mir gefallen sie...

@ sanne_brb
Da ist sie ja auch, die mir so gut gefällt... :happy: :happy: :happy:

@ martina_b
von deiner 2. Karte bin ich begeistert !!! ganz mein Geschmack, farblich und dann diese tolle Stanze!!! :thumbup:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2019 um 10:23   

:beten: :beten: danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt bei dem herrlichen Wetter.

@ jongleurin..... danke für deine Kommentare. Die Stanzen sind bei der Gemini dabei gewesen, die meine Kinder mir geschenkt haben.

@martina.... unheimlich toll umgesetzt die Vorlage. Die maritime Karte ist mein Favorit. Auch die anderen beiden Stanzen finde ich sehr schön und toll eingesetzt.

@susanne..... auch deine Karten sind super gelungen. Noch immer ist die erste mein Favorit....


vielen Dank für eure Teilnahme.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2601
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2019 um 13:28   

Habe es leider nicht geschafft ;( .
Aber sind ja trotzdem tolle Karten entstanden.

LG omimoni :happy: :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2019 um 13:02   

Erst heute konnte ich es weil mir nicht gut ging.....

https://up.picr.de/36048323wg.jpg

LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 242
Registriert: 17/2/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2019 um 21:15   

Ich wollte auch so gerne nach deiner schönen Vorlage basteln :redhead: Blitzen war bei mir zeitlich leider nicht drin. Aber deine Bastelidee wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab diese Karte dazu gebastelt.

https://up.picr.de/36051288cy.jpg

:knuddel:

Lieben Gruß
Pretty Pink

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2019 um 14:37   

Holla doch noch zwei schöne Karten.

Ich freue mich, dass ihr sie uns noch gezeigt habt. Es wäre schade gewesen, wenn nicht.
Danke euch beiden :knuddel:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » lade euch gern wieder ein zum We-Blitzer am 15-06 um 20 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre