Die Bastel-Elfe

Angebote

2472341

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 556


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Silhouette Studio Software V 4 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Silhouette Studio Software V 4

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2017 um 14:03   

Hallo,
hat einer von den Plotter Besitzern schon die neue Studio Software V4 runtergeladen und in Betrieb?

Ich bin eigentlich total mit meiner Version 3.8 zufrieden, kann aber seit heute meine gekauften Dateien aus dem Silhouette Shop nicht mehr runterladen. Letzte Woche hat es noch funktioniert. Und seit heute bekomme ich eine "Warnmeldung" im Shop, dass ich die alte Version benutze.

Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?

Da mein Rechner nicht der neueste ist, befürchte ich Probleme, wenn ich die neue Studio Software V4 runterlade.



Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2017 um 16:39   

da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe auch immer noch die alte Version...

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2017 um 19:08   

Ich habe die neue Version und bin total zufrieden. Am Anfang muss man sich bissel reinfinden, weil es ganz anders ist, aber wenn man einmal weiß, wo was ist, geht es sehr gut. Ich finde es viel besser.

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2017 um 06:24   

Und hat das installieren ohne weiteres geklappt?

Hatte irgendwo gelesen, dass es schwierig sein und lange dauern soll. Das unbedingt irgendwas (?) geschlossen sein muss ...

Versuche heute nachmittag nochmal meine gekauften Dateien runterzuladen und wenn es wieder nicht klappt, muss ich wohl die Version installieren.


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2017 um 13:10   

Hat sonst niemand mit der Neuen Version Erfahrungen gemacht?

Mir geht es in erster Linie um die Installation!


Antwort 4

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2017 um 19:28   

Ich hatte bei der Installation keine Probleme und es hat auch nicht ewig lange gedauert. Dass man irgendwas extra schließen müsste, weiß ich nicht. Aber wenn man etwas neu installiert, schließt man ja vorher ganz normal alle Programme. Ich habe wirklich rundum nur gute Erfahrung damit gemacht. Ich habe die DE und auch damit gab es keine Probleme. Ich würde sagen: trau dich. Und wenn es gar nicht klappt, lädtst du die alte Version wieder drauf.

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2017 um 06:56   

zähle mich noch immer zu den Anfängern :lol: , hatte jedoch absolut keine Probleme die neue Version zu laden und mein Switch Window Tablet ist nicht gerade das beste Modell. Komme auch gut mit der neuen Version zurecht.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2017 um 08:37   

Danke für eure Antworten :knuddel: !

Mein Grundproblem ist ja, dass ich meine gekauften Dateien nicht mehr in die Cloud bekomme. Hab jetzt mal eine Mail an Silhouette geschrieben und warte mal ab, was die sagen.

Falls nichts klappt, muss ich wohl neu installieren.

Hat denn sonst nienmand Probleme mit seinen gekauften Dateien aus dem Shop?


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2017 um 15:20   

Tja, jetzt hab ich mit Mühe und Not die neue Version installiert ... mein Windows hatte die Updates einfach ausgeschaltet und Silhouette braucht aber neue Treiber ... hab vier Stunden für alles gebraucht :mad: bis es lief.

Und - die Cloud funktioniert immer noch nicht ... ;( meine neuen gekauften Dateien von dieser Woche werden nicht angezeigt.

Jetzt hoffe ich noch, dass Silhouette sich aus America mal zu dem Problem äußert.

Irgendwie scheine ich ja alleine mit dem Problem zu sein?


Antwort 8

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2017 um 18:22   

Ich habe es gestern ausprobiert und hat alles geklappt. Meine Dateien (die ich alle in der Silh. Bibliothek gespeichert hatte ) sind leider nicht mehr sortiert, aber es ist noch alles da...und über die Suchfunktion finde ich sie auch alle. Ich habe dann sofort Datein im Shop gekauft, das hat auch alles funktioniert...

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 18/9/2017 um 19:55   

Nach einem Tip vom Silhouette Support hat es bei mir jetzt auch wieder geklappt.
Alle Dateien, auch die neuen, sind wieder da.


Antwort 10

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2017 um 17:51   

Das ist ja prima und was war der Tipp?

Aber es sind schon ganz schön viele Veränderungen, mal sehen ob das jetzt alles klappt...

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 21/9/2017 um 07:07   

Wenn man angemeldet ist, gibt es im Shop unter "Mein Konto" einen Punkt: Alle heruntergeladenen Designs wiederherstellen. Damit hat es dann geklappt.


Antwort 12

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2017 um 17:22   

kleiner Nachtrag: Habe jetzt doch Schwierigkeiten, die ANzahl der Dateien ist wie vorher, allerdings ein Großteil doppelt...(ist aber alles noch mal gesichert)..aber die ganzen Daten, die ich unter EIgenschaften sehen konnte (ich habe vorher abgespeichert, von wem ich die Datei habe, das Datum und die FB Gruppe oder den Shop) die sind alle weg..
habe jetzt den ganzen Tag durchs WWW gelesen, aber nichts gefunden...habe jetzt mal ein zwei FB Gruppen gefragt..

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 482
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2017 um 08:28   

ich traue ja nicht dem PC, weil ich voriges Jahr einen bösen Virus hatte, ich speichere jetzt meine Dateien 3 fach, einmal in der Bibliothek von Silhouette, einmal auf einem USB - Stick nach meinen Kriterien geordnet, und einmal bei meinem Anbieter, der mir auch eine virtuelle Festplatte zur Verfügung stellt.
Und das neue Programm ist super. Ich hab gestern den Adventskalender Baum geschnitten, und nicht einmal wurde etwas verschnitten. Also traut euch!

verpatet mit mari75, thuba und steffchen "freu"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » Silhouette Studio Software V 4 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login