Thema: Weihnachtstischmitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 15/11/2023 um 12:42

Ein langer Name, aber es entspricht einfach dem, was ich Euch hier zeige :lol:

Dieses Jahr macht mein Sohn das Weihnachtsessen für unsere Familie. Die Order von ihm ist, dass ich nichts kochen soll, er möchte das Alleine machen. Soooo lieb, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht mit leeren Händen komme. So hab ich ein paar Tellergoodies gemacht. In den Päckchen ist etwas Süßes eingepackt, keine Küsschen, auch wenn die Größe passen würde. Ich liebe diese Stanze und ich liebe die Vielfältigkeit, wie man sie "anziehen" kann. Ich hab damit ja schon mal eine Verpackung hier gezeigt. Und ich hätte dazu noch andere Ideen, aber dazu dann irgendwann mal :lol:

https://up.picr.de/46632556kw.jpg

https://up.picr.de/46632558ig.jpg

https://up.picr.de/46632560ri.jpg

https://up.picr.de/46632562ky.jpg


Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

marzipanengel - 15/11/2023 um 12:58

Sind die süß.

Bavaria - 15/11/2023 um 13:07

Sehr schöne Mitbringsel!

Nici01 - 15/11/2023 um 14:23

Die sehen auch toll aus :thumbup:

hippe - 15/11/2023 um 15:08

Na das ist ja wieder genau Dein Ding!
Die kleinen Goodies sind echte Hingucker.

jongleurin - 15/11/2023 um 22:06

Einfach zum verlieben !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Lomi - 20/11/2023 um 11:52

Dankeschön Ihr Lieben und da ich noch ein paar machen wollte, habe ich diesmal sogar eine Trommel mit dazu gewerkelt. Jetzt ist es ein little Drummerboy :lol:
https://up.picr.de/46657122xi.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 20/11/2023 um 14:05

Die Trommel sieht auch toll aus :thumbup:

Bastel- Freak - 29/11/2023 um 03:38

Wunderschön die Männlein. :love:

hellerlittle - 29/11/2023 um 09:04

OMG .... was für eine tolle Idee und der Trommler *hach
so Zucker !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fischemaedl - 1/12/2023 um 06:59

Die sind ja traumhaft!

WilderEngel - 1/12/2023 um 14:54

Nein, was sind die niedlich. Da würde ich mich auch tierisch drüber freuen.

Die kommen ganz sicher toll an.

LG
Melli

Lomi - 2/12/2023 um 16:12

Dankeschön für Eure netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 2/12/2023 um 16:32

Einfach nur Wow. :thumbup:
Um diese Stanze bin ich auch schon herumgeschlichen. :lol:
Aber ich habe noch so viele Stanzen die ich erst einmal
benutzen sollte. :redhead:

LG

Brigitte

Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:21

OMG die sehen ja klasse aus und sind eine zauberhaft schöne Tischdeko.

Na dann lass Dich mal von Deinem Sohn verwöhnen, ist doch auch mal toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 7/12/2023 um 11:49


Zitat von Bastelfeti, am 5/12/2023 um 10:21
OMG die sehen ja klasse aus und sind eine zauberhaft schöne Tischdeko.

Na dann lass Dich mal von Deinem Sohn verwöhnen, ist doch auch mal toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Das mach ich :wink:

Dankeschön auch Euch Beiden :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186680