Thema: Nussknacker bemalt

Forum: Bastelquatsch

Autor WilderEngel


WilderEngel - 4/12/2023 um 16:05

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es vlt im Kochen und Backen Unterforum gesehen:

Da meine Schwester nicht besonders kreativ ist, bin ich der Weihnachtswichtel meiner Patenmausi. Mats zieht jedes Jahr zum 1. Dezember ein und macht in der Zeit bis Heilig Abend allerhand Unsinn. Ich tobe mich fröhlich aus und meine Schwester muss brav alle Anweisungen zum Aufbauen und Wohnung einsauen (der Wichtel hat zB Mehl beim backen verschüttet) befolgen. Die Patenmausi und ich haben riesig Spaß. Besonders schön ist es, wenn sie abends anruft um mir zu erzählen, was Mats wieder angestellt hat :lol: :lol:

Leni wünscht sich seit letztem Jahr einen eigenen Nussknacker und hat bisher keinen bekommen. Weil Mats das weiß hat er ihr einen in der Weihnachtswerkstatt selbstgemacht.

Ich habe einen "nackischen" Nussknacker bei Woolworth gekauft und ihn angemalt. Mats wird ihn der Maus zu Nikolaus vor seine Tür stellen. Ich bin schon gespannt, was sie sagen wird.

https://up.picr.de/46723937ly.jpg

https://up.picr.de/46723938yh.jpg

LG
Mats... äh .... Melli


[Editiert am 4/12/2023 um 16:06 von WilderEngel]

Nici01 - 4/12/2023 um 18:43

Den hast Du sehr schön bemalt :thumbup:

Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:06

WoW der Nußknacker ist ja ein wahres Prachtexemplar geworden, den hast Du superschön bemalt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 5/12/2023 um 18:50

Uiii - der Nußknacker ist eine wahre Augenweide!

Lomi - 7/12/2023 um 11:44

Klasse, so schön sauber gemalt...sieht super aus :beten: :knuddel:

hellerlittle - 8/12/2023 um 08:42

UI der sieht ja mal mega aus !!! :thumbup:

Bastel- Freak - 21/12/2023 um 02:32

Ui, er ist wirklich prächtig geworden. :love: Schöne Weihnachtsfarben hast du verwendest. Die kleine Maus wird sich riesig freuen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186690