Thema: Schwippbogen aus Papier

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 5/12/2023 um 10:49

Hallo ihr Lieben,

im Netz habe ich jetzt öfter schon diese Schwippbögen aus Papier gesehen und nun habe ich mal selber einen gewerkelt.
Die Anleitung findet Ihr bei Mäusepiep auf dem Blog.

https://up.picr.de/46727720nu.jpg
gewerkelt icke

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit

hippe - 5/12/2023 um 11:50

Ganz wunderschön! So hat man immer ein kleines Schenklie parat.
Der "Fuß" ist eine Holzleiste?

Nici01 - 5/12/2023 um 14:12

Der gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

Bavaria - 5/12/2023 um 18:33

Uiiii - ist der Schön! :thumbup:

Lomi - 7/12/2023 um 11:47

Wunderschön :beten: :beten: :beten: mir gefallen diese Schwippbögen schon seit geraumer Zeit, aber ich habe nie die Hölzchen (passende) dazu gefunden. Die Idee mit Papier ist einfach der Hammer, das muss ich unbedingt auch mal umsetzen. Danke fürs Zeigen und dem neuen Input! :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 8/12/2023 um 20:50

Mei, ist der süß geworden... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke für den Tipp wo man eine Anleitung findet, das möchte ich auch ausprobieren.

Liebe Grüße
Edith

hellerlittle - 9/12/2023 um 09:39

HO HO HO .....
jetzt spuckt mir,
nach deinem tollen Input :thumbup: :thumbup: :thumbup:
eine Idee im Kopf rum - na herzlichen dank :exclam:

Bastelfeti - 12/12/2023 um 17:42


Zitat von hippe, am 5/12/2023 um 11:50
Ganz wunderschön! So hat man immer ein kleines Schenklie parat.
Der "Fuß" ist eine Holzleiste?


Nein der Fuß ist brauner Cardstock

Bastelfeti - 12/12/2023 um 17:43


Zitat von jongleurin, am 8/12/2023 um 20:50
Mei, ist der süß geworden... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke für den Tipp wo man eine Anleitung findet, das möchte ich auch ausprobieren.

Liebe Grüße
Edith


Ich hoffe Du hast den Blog von Mäusepiep gefunden?

Bastelfeti - 12/12/2023 um 17:44


Zitat von hellerlittle, am 9/12/2023 um 09:39
HO HO HO .....
jetzt spuckt mir,
nach deinem tollen Input :thumbup: :thumbup: :thumbup:
eine Idee im Kopf rum - na herzlichen dank :exclam:



Na aber sehr gerne doch Hellerlittle :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186691