Thema: Silvesterschenklis

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 16/12/2023 um 17:47

Ich weiß,ich weiß....ist noch nicht mal Weihnachten und ich denk schon wieder an Silvester..... :lol: :lol: aber....was ich hab, das hab ich und macht mir keinen Stress mehr zwischen den Feiertagen.
Heuer bekommen alle diese kleinen Schenklis, in denen sich ein Cent Stück, als Glückscent verbastelt, befindet. Insgesamt brauchte ich 18 Stück....deshalb auch so früh :lol: Es glitzert natürlich überall, was mein Foto nicht immer ganz wieder gibt....
Einmal alle zusammen und dann etwas näher:

https://up.picr.de/46783473uq.jpg

https://up.picr.de/46783474gz.jpg

https://up.picr.de/46783476vo.jpg

https://up.picr.de/46783477qr.jpg

https://up.picr.de/46783478lg.jpg


Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

hippe - 16/12/2023 um 18:39

Ganz großes Kino wieder einmal..
Man findet echt kaum noch Worte, Deine Werke sind
immer so einzigartig und liebevoll gebastelt.
Und das Beste: irgendwie gibst Du uns (also mir zumindest)
immer eine tolle neue Inspiration, das nachbasteln zu wollen..

Die sind aber schon ganz mini, wenn nur ein Centstück drinnen ist, oder?
Noch was vergessen.. diese 2024, eine Stanze oder vom "Maschinchen"?


[Editiert am 16/12/2023 um 18:40 von hippe]

Bavaria - 16/12/2023 um 19:44

Eine wundervolle Idee und tolle Umsetzung!

Nici01 - 16/12/2023 um 19:49

Ich kann Conny nur zustimmen.
Du bastelst immer so tolle Sachen und dann auch immer in so Mengen, Wahnsinn.
Auch diese Silvesterschenklis sehen wieder super aus. Da werden sich die Beschenkten drüber freuen :thumbup:

Lomi - 16/12/2023 um 20:27


Zitat von hippe, am 16/12/2023 um 18:39
Ganz großes Kino wieder einmal..
Man findet echt kaum noch Worte, Deine Werke sind
immer so einzigartig und liebevoll gebastelt.
Und das Beste: irgendwie gibst Du uns (also mir zumindest)
immer eine tolle neue Inspiration, das nachbasteln zu wollen..

Die sind aber schon ganz mini, wenn nur ein Centstück drinnen ist, oder?
Noch was vergessen.. diese 2024, eine Stanze oder vom "Maschinchen"?



Ganz lieben Dank an Euch Drei :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich sehr, wenn ich Euch etwas Bastelinput da lassen kann....

Conny die Centstücke sind nochmal in einer kleinen Verpackung als Glücksklee verpackt, hatte diese aber zum Fotografieren vergessen. Die Schächtelchen sind von der Größe 3,5cm x 3,5 cm. Also dient als Verpackung für eine Verpackung sozusagen :lol:
Die Zahlen sind kleine einzelne Stanzen und einfach so angeordnet, dass es etwas unordentlich wirkt. Mein Maschinchen darf zur Zeit etwas ruhen :lol:

Gitte24 - 17/12/2023 um 09:28

Du hast immer so tolle Ideen. :beten:
Wieder mal zauberhafte Schenklis :thumbup:

LG

Brigitte

hellerlittle - 17/12/2023 um 12:24

uiuiui .... da gibt´s gleich wieder was zum staunen :thumbup:

Lomi - 20/12/2023 um 11:49

Dankeschön für Eure lieben Worte.....ich hab noch eine special Edition für meine Liebsten, die ich Euch hier mal anhänge....

https://up.picr.de/46802643nm.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186697