Thema: Christbaumkugeln gegen Weihnachtsstress

Forum: Bastelquatsch

Autor WilderEngel


WilderEngel - 21/12/2023 um 20:25

Hallöchen,

bei uns hängt dieses Jahr das Hüftgold IM Baum :lol:

Ich habe Bratapfellikör angesetzt und in kleine befüllbare Christbaumkugeln eingefüllt. Passend dazu gab es dann noch den "Hüftgold"-Schriftzug als Deko.

Für meine Patenmausi gibt es eine Kugel mit Ingwer-Sirup und Granatapfelsaft und pinkem Glitter. Ist ja blöd, wenn nur die Großen etwas mit Glitzer bekommen...

LG und schon einmal frohe Weihnachten :chris1:
Melli

https://up.picr.de/46839049gk.jpg
edit: Bildergröße im Forum bitte beachten. DAnke


[Editiert am 27/12/2023 um 13:45 von Sunny77]

hippe - 22/12/2023 um 13:38

Wieder über 50, die Deine tolle Idee gesehen
und keine Meinung dazu haben :thumbdown:

Also ich finde sie schön, mal was anderes und so schaut
man sich doch den Baum noch mal lieber an... :lol:
Aber die "Kugeln" sind schon recht gewichtig, ne? :lol:

Gitte24 - 23/12/2023 um 06:43

Bratapfellikör hört sich lecker an.
Die Idee ist genial. :thumbup:

LG

Brigitte

hellerlittle - 23/12/2023 um 11:28

Geniale Idee !!!!!
und das du ans Patenkind denkst ehrt dich erst recht

Bavaria - 24/12/2023 um 09:57

Das ist wirklich eine geniale Idee - auf die für Dein Patenkind! :thumbup:

Nici01 - 24/12/2023 um 10:24

Eine tolle Idee :thumbup:

WilderEngel - 26/12/2023 um 15:38


Zitat von hippe, am 22/12/2023 um 13:38
Wieder über 50, die Deine tolle Idee gesehen
und keine Meinung dazu haben :thumbdown:

Also ich finde sie schön, mal was anderes und so schaut
man sich doch den Baum noch mal lieber an... :lol:
Aber die "Kugeln" sind schon recht gewichtig, ne? :lol:


:knuddel:

Die Kugeln halten leider kaum im Baum. Also nicht, dass sie nicht lange überleben, sie sind zu schwer :lol: Das Hüftgold hab ich jedem Gast auf den Sitzplatz gestellt.

Die Patenpausi bekam pinken Fruchtsaft (Guave + Drachenfrucht) mit pinkem Feenstaub. Das Kind, das sonst keinen Saft trinkt war so begeistert, dass ich zusammen mit ihr nochmal ein großes Glas angerührt habe :love:

LG und einen schönen zweiten Feiertag
Mellie

jongleurin - 27/12/2023 um 12:33

Wunderbare Idee, ich staune immer, was euch einfällt...
Das sieht gut aus und ich bin mir sicher, dass der Inhalt auch toll schmeckt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Muss man ja nicht in den Baum hängen... auch als Geschenk ein Highlight...

Danke für dein Teilen... :knuddel:

Liebe Grüße
Edith

Lomi - 15/1/2024 um 16:55

Super... :thumbup: :thumbup: muss ich mir unbedingt für "heuer" :lol: merken

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186702