Thema: Wie sieht es mit einem neuen AVK 2024 aus

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 27/12/2023 um 09:45

Der letzte AVK hat so viel Spass gemacht. Es wäre toll, wenn er nicht einschlafen würde.
Liebe Christa und Tanja, wie sieht es aus für 2024.
Ich glaube ich bin AVK süchtig. Hätte auch schon wieder Einfälle für einen neuen AVK 2024.

hellerlittle - 27/12/2023 um 10:44

Ihr Lieben und besonders du Moni :knuddel:
bei uns stehen Privat so viele Veränderungen und Groß-Feste an ....
bevor ich es nicht schaffe klinke ich mich für 2024 aus :redhead:

omimoni - 27/12/2023 um 11:00

Ach schade ;( . Aber ich kann es verstehen. :happy:

jongleurin - 27/12/2023 um 12:27

Liebe veranstaltende Elfchen...

ich habe mich entschlossen ein Türchen zu übernehmen, falls es zu einem AvK 2024 kommt...
Ich bin kein großer Bastler, was ich mag und kann sind Grußkarten, aber ich will mich revanchieren und versuchen ewas zu fabrizieren was jemandem Freude bereiten kann.

Soderle... nun sind wir schon zwischen den Jahren und ich wünsche uns allen erholsame und besinnliche Tage, bevor wir ins neue Jahr aufbrechen...

Liebe Grüße
Edith

Gitte24 - 27/12/2023 um 19:47

Nachdem ich einen soooo tollen AVK bekommen habe :knuddel:
würde ich auch mitmachen und ein Türchen übernehmen. :happy:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 28/12/2023 um 04:50

Ich bin selbstverständlich 2024 auch wieder dabei. Habe auch schon eine Idee. :happy:

sabkim - 28/12/2023 um 14:57

HALLO IHR LIEBEN,IHR MÜSST EUCH NOCH WAS GEDULDEN.....
BIN SCHON AM PLANEN UND HABE BEI TANJA EINE ANFRAGE GESTELLT ,WEGEN DER UMPACK STATION..MELDE MICH SOBALD ICH WAS WEISS


[Editiert am 28/12/2023 um 19:17 von sabkim]

Fischemaedl - 29/12/2023 um 13:10

Ich wäre auch dabei :-)
Ein kleines ABER: Je nachdem wieviele es werden, ich würde aber nicht wieder 2 oder 3 fache Türchen vergeben, sondern wenn
die Anzahl der Tage an die Mitgliedern anpassen, also wenn sich zb nur 6 melden, dann halt einen Kalender an den Adventssonntagen und der 6. und 24. oder (ich hoffe ja es sind mehr) evtl. nur jeden 2.Tag oder irgendwie in der Art.
Wisst ihr was ich meine?

Grüßle

Gisela

sabkim - 29/12/2023 um 18:13


Zitat von Fischemaedl, am 29/12/2023 um 13:10
Ich wäre auch dabei :-)
Ein kleines ABER: Je nachdem wieviele es werden, ich würde aber nicht wieder 2 oder 3 fache Türchen vergeben, sondern wenn
die Anzahl der Tage an die Mitgliedern anpassen, also wenn sich zb nur 6 melden, dann halt einen Kalender an den Adventssonntagen und der 6. und 24. oder (ich hoffe ja es sind mehr) evtl. nur jeden 2.Tag oder irgendwie in der Art.
Wisst ihr was ich meine?

Grüßle

Gisela



Das freut mich sehr ,das du wieder mit machen würdest.. :knuddel:

omimoni - 31/12/2023 um 17:00

Ach schön, dass doch schon Interesse für einn neuen Kalender besteht. :lol: :lol:
Das wäre so schön. Und noch schöner wenn Tanja wieder die Umpackstation machen würde. Es hat doch die ganzen Jahre so toll geklappt.
Ich habe auch schon wieder Ideen.

Bastel- Freak - 1/1/2024 um 05:53


Zitat von Fischemaedl, am 29/12/2023 um 13:10
Ich wäre auch dabei :-)
Ein kleines ABER: Je nachdem wieviele es werden, ich würde aber nicht wieder 2 oder 3 fache Türchen vergeben, sondern wenn
die Anzahl der Tage an die Mitgliedern anpassen, also wenn sich zb nur 6 melden, dann halt einen Kalender an den Adventssonntagen und der 6. und 24. oder (ich hoffe ja es sind mehr) evtl. nur jeden 2.Tag oder irgendwie in der Art.
Wisst ihr was ich meine?

Grüßle

Gisela

Das fände ich auch viel besser. :thumbup:

Wisst ihr, man kann dann viel mehr Individualität in sein Türchen stecken, wenn man nicht auf Masse arbeiten muss. Außerdem erleichtert es auch die Arbeit unserer lieben Verpackungselfe. Oder was sagt ihr dazu?


[Editiert am 1/1/2024 um 06:20 von Bastel- Freak]

messie - 1/1/2024 um 11:24

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Eine Idee habe ich auch schon. :happy:

Mit der Idee von Fischemaedl bin ich einverstanden.

Gitte24 - 2/1/2024 um 08:27

Die Idee mit einem Türchen finde auch ich gut.
Lieber 1 Türchen mit einem schönen Teil wofür genug Zeit ist
als viele Türchen die dann am Ende für Stress sorgen. :lol:

LG

Brigitte

sabkim - 2/1/2024 um 18:42

SO DER AVK 2024 FINDET STATT HURRA :knuddel: :happy:

TANJA MACHT WIEDER DIE UMPACK STATION:

ERSTMAL MACHEN WIR NUR PRO TEILNEHMER NUR EIN TÜRCHEN:


HABE EINEN NEUEN ANMELDE THEAD FÜR DEN AVK 24 AUFGEMACHT :

BITTE MELDET EUCH DA AN UND SCHICKT MIR IN NÄCHSTER ZEIT EURE IDEE VORSCHLÄGE::

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186704