Thema: AVK TO GO

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 3/1/2024 um 17:29

Für einen ganz lieben Menschen habe ich ein leckeren AVK gebastelt.

https://up.picr.de/46879062iw.jpg

https://up.picr.de/46879065yt.jpg

https://up.picr.de/46879072re.jpg


LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert

sanne_brb - 3/1/2024 um 18:45

eine tolle idee und sieht sehr edel aus

gefällt mir sehr

lg susanne

Nici01 - 3/1/2024 um 18:51

Dein AVK to go gefällt mir sehr gut. Tolle Verpackung, war bestimmt viel Arbeit :thumbup:

hippe - 4/1/2024 um 12:53

Auch eine wundervolle Verpackung.
Ich hatte ja ebenfalls das Vergnügen, solch eine
prall gefüllte Schachtel zu bekommen.
Danke nochmals an dieser Stelle Brigitte.

omimoni - 4/1/2024 um 17:40

Dein AVK to go war toll. Ich hatte das Vergnügen einen zu erhalten. Ich war total begeistert, :lol: allein die Verpackung :lol: und das Süsse. Musste es natürlich mit meinem Mann teilen :lol:

Lomi - 15/1/2024 um 16:54

Wiedermal eine wunderschöne Arbeit von Dir :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186712