Thema: Serviettenringe

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 15/1/2024 um 17:00

für eine Männerrunde brauchte ich auf die schnelle ein paar Serviettenringe in Bayerisch...Nun was passt da besser, als eine Lederhose... :happy: ... etwas, gewischt und mit Perlenpen bearbeitet, einen Willkommensgruß drauf gesempelt, fertig....und dann war ein Mann dabei, der alle schimpfte, dass sie ja die Lederhosen nicht anferkeln sollen :lol: Er nahm sie alle mit, da sie ihm so gut gefielen....
https://up.picr.de/46940638gh.jpg

https://up.picr.de/46940639uk.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 15/1/2024 um 18:39

Die sehen klasse aus :thumbup:

Bavaria - 15/1/2024 um 20:16

Die gefallen mir auch sehr gut! Verstehe ich gut, daß der Herr alle genommen hat!

Gitte24 - 17/1/2024 um 10:45

Wieder mal eine wunderscöne Idee. :thumbup:
Ich habe auch schon verschiedene Serviettenringe gemacht meistens mit Blumen.
Die Gäste haben sie auch immer behalten. :happy:

LG

Brigitte

Lomi - 17/1/2024 um 13:11

Dankeschön Euch Dreien! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Gitte....ich finde es auch immer schön, wenn sie mitgenommen werden, denn dann ist ja mein Bastelerziel erreicht, wenn sich jemand freut.... :happy:

hippe - 17/1/2024 um 13:42

Na die sind mir bisher ja durch die Lappen gegangen..
Ganz herrlich und wieder so individuell.
Klar, dass so was jeder mitnehmen mag, einzigartig!

Lomi - 18/1/2024 um 14:50

Danke Conny :knuddel:

omimoni - 18/1/2024 um 16:05

Sieht toll aus. :lol: :lol:

Gitte24 - 20/1/2024 um 11:25


Zitat von Lomi, am 17/1/2024 um 13:11
Dankeschön Euch Dreien! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Gitte....ich finde es auch immer schön, wenn sie mitgenommen werden, denn dann ist ja mein Bastelerziel erreicht, wenn sich jemand freut.... :happy:

.....und man ist ja dann auch ein bisschen stolz auf sich. :redhead:

LG
Brigitte

Lomi - 20/1/2024 um 16:40


Zitat von Gitte24, am 20/1/2024 um 11:25

Zitat von Lomi, am 17/1/2024 um 13:11
Dankeschön Euch Dreien! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Gitte....ich finde es auch immer schön, wenn sie mitgenommen werden, denn dann ist ja mein Bastelerziel erreicht, wenn sich jemand freut.... :happy:

.....und man ist ja dann auch ein bisschen stolz auf sich. :redhead:

LG
Brigitte



Da hast Du wohl recht :happy:

Danke Omimoni :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186719