Thema: Kleine Überraschung

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 7/3/2024 um 17:31

Im Moment ist bei uns arbeitstechnisch eine fürchterliche Zeit, meine Abteilung kann unserem Chef nichts recht machen. Viele meiner Kollegen sind nur noch demotiviert. Ich möchte meinen Kollegen zeigen, dass es auch noch menschliches Gebaren gibt und deswegen werden sie von mir an Ostern mit dieser kleinen Überraschung bedacht. Es wird noch ein kleines Schokoei und ein paar aufbauende Worte in der Box versteckt.
https://up.picr.de/47205592sy.jpg

https://up.picr.de/47205593ib.jpg

https://up.picr.de/47205594uh.jpg


Meine Bastelei, Fotos
:knuddel: Lomi

Nici01 - 7/3/2024 um 17:45

Eine nette Geste von Dir, da werden sich Deine Kolleginnen und Kollegen freuen.
Die sehen sehr gut aus :thumbup:

hippe - 7/3/2024 um 19:47

Du hast den Finger wieder voll drauf...
So eine wunderschöne Geste.
Die Kleinigkeit wird mit Sicherheit wieder
so gut ankommen und wird Deine Kollegen
aufbauen, ein wenig zumindest.
Ist eh gerade eine komische Zeit und da ist wohl
jeder froh, wenn ein klitzekleines "Etwas" irgendwo auftaucht..

Bavaria - 7/3/2024 um 21:12

Da ist eine ganz zauberhafte Geste von Dir! :thumbup:

Gitte24 - 8/3/2024 um 08:05

Ganz tolle Idee von dir den Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit
zu schenken.
Dem Chef würde ich auch eins geben mit dem passenden Kommentar. :happy:
Sie ist mal wieder wunderschön geworden deine Bastelei. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 10/3/2024 um 10:03


Zitat von hippe, am 7/3/2024 um 19:47
Du hast den Finger wieder voll drauf...
So eine wunderschöne Geste.
Die Kleinigkeit wird mit Sicherheit wieder
so gut ankommen und wird Deine Kollegen
aufbauen, ein wenig zumindest.
Ist eh gerade eine komische Zeit und da ist wohl
jeder froh, wenn ein klitzekleines "Etwas" irgendwo auftaucht..



Kann mich hippe nur anschließen...
Wie schön, dass deine Kollegen dich an ihrer Seite haben!

Liebe Grüße
Edith

omimoni - 11/3/2024 um 09:01

Die sind ja niedlich geworden. :lol:

Meerschweinfan - 15/3/2024 um 18:48

Einfach traumhaft schön, was für eine großartige Idee und Geste von Dir.

Ich hoffe, Dein Chef kapiert bald, dass er so vielleicht Mitarbeiter verliert.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastelfeti - 15/3/2024 um 19:34

Irgendwie kommt mir das echt bekannt vor, daher finde ich es superlieb das Du für Deine Kolleginnen/ Kollegen basteltst
Das ist eine süße Osterdeko :thumbup:

Lomi - 25/3/2024 um 16:08

Dankeschön für Eure Worte :knuddel: tja ob das der Chef versteht, das denk ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber meine Kollegen haben sich heute sehr gefreut und das war ja das Ziel. Und ich denke, ich werd jetzt einfach versuchen unser Team zu stärken, denn wenn wir zusammenhalten, ist es halt einfach schöner zu arbeiten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186747