Thema: Nochmal bissi Ostern

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 25/3/2024 um 16:11

Diese kleine Eierbox ist mit kleinen Schokoeierchen bestückt und wird meine Mama bekommen. Die Größe fand ich einfach süß und so hab ich sie nur außen nach meinen Wünschen verschönert.
https://up.picr.de/47309011fv.jpg

Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

hippe - 25/3/2024 um 16:48

Toll! Diese kleinen Schachteln habe ich auch noch
irgendwo rum liegen, wieder vergessen...
Na ja, dann wird es im nächsten Jahr.. :lol:

Bavaria - 25/3/2024 um 16:50

Gefällt mir gut! Schöne Arbeit.

Nici01 - 25/3/2024 um 18:43

Wo holst Du immer die tollen Ideen her. Schönes Oster-Mitbringsel :thumbup:

namaste - 26/3/2024 um 04:30

Schlicht und dennoch sehr schön :thumbup:

Lomi - 26/3/2024 um 19:14


Zitat von Nici01, am 25/3/2024 um 18:43
Wo holst Du immer die tollen Ideen her. Schönes Oster-Mitbringsel :thumbup:


Irgendwie ist mein Kopf immer voll mit ganz ganz vielen Ideen, allerdings umgesetzt werden nur die, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen :lol:

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 27/4/2024 um 08:02

Ei, da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut über das "süße" Mitbringsel, eine wirklich tolle Idee...
:thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186750