Thema: Bus

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 25/3/2024 um 16:25

Für eine Hochzeit sollte ich eine Box werkeln, in die Scheine und Karte passt. Die Vorgabe war, dass sie einen alten Bus fahren und die Lieblingsfarbe türkis ist....hm....da rattert der Kopf und als dann auch noch die Namen und das Heiratsdatum drauf sollten, kam ich kurz ins Straucheln :puzz: aber dann kam ich auf die Idee, dass ich auf den Bus die Nummernschilder mit dem Datum machen kann (vorne Tag und Monat und hinten die Jahreszahl) und die Namen als Logo auf dem Bus platz finden sollen. Könnt Ihr sie sehen? Es sind die Buchstaben S und F. Der Bus ist abgezeichnet von einem Kinderbuch :happy: und ich hab ihn von Hinten komplett selber erstellt und auch die Heckklappenöffnung und die Aufstellung ist von mir ausgedacht. Der Auftraggeberin hat es sehr gefallen, da war ich echt froh, denn ich fand es schon Anfangs etwas tricky!
https://up.picr.de/47309016tf.jpg

https://up.picr.de/47309014oj.jpg

https://up.picr.de/47309015mm.jpg

Meine Idee,Bastelei und Fotos
:knuddel: Lomi

Bavaria - 25/3/2024 um 16:49

Idee und Umsetzung sind klasse!

hippe - 25/3/2024 um 16:53

Na aber echt mal...
alles perfekt umgesetzt die Vorgaben und Deine
wunderbaren Ideen generell, die Du immer hast,
zusammen in einem unvergesslichen Schenklie vereint.
Das Päarchen wird sich freuen..

Nici01 - 25/3/2024 um 18:42

Eine ganz tolle Verpackung und der Bus sieht klasse aus. :thumbup:

Das wäre auch eine Geschenkidee für meine Schwester gewesen. Die hatten letzes Jahr im Oktober Silberhochzeit und die Kinder haben den beiden auch einen Bus aus dem 3D-Drucker gemacht.

omimoni - 26/3/2024 um 08:30

Ganz tolle Idee deine Verpackung zur Hochzeit. :lol:

Lomi - 26/3/2024 um 19:13

Dankeschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 27/4/2024 um 08:08

Mir bleibt die Spucke weg... :happy:

Also der Bus und wie er dann auf der SChachtel aufgebracht ist - einfach wunderschön...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Aber sprachlos (schreiben geht :happy: ) bin ich, weil ich als Bastler, der grade mal Karten und paar Verpackungen fertig kriegt, staune wie du alles angehst, ohne genau die Stanzen zu haben die dafür normalerweise nötig wären... du denkst um Ecken und verwendest Material, baust es "um" und gehst es einfach an... ich bewundere dich gaaaaaaaanz oft !!! Respekt.

Liebe Grüße
Edith

Lomi - 27/4/2024 um 15:25

:a194:


Zitat von jongleurin, am 27/4/2024 um 08:08
Mir bleibt die Spucke weg... :happy:

Also der Bus und wie er dann auf der SChachtel aufgebracht ist - einfach wunderschön...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Aber sprachlos (schreiben geht :happy: ) bin ich, weil ich als Bastler, der grade mal Karten und paar Verpackungen fertig kriegt, staune wie du alles angehst, ohne genau die Stanzen zu haben die dafür normalerweise nötig wären... du denkst um Ecken und verwendest Material, baust es "um" und gehst es einfach an... ich bewundere dich gaaaaaaaanz oft !!! Respekt.

Liebe Grüße
Edith


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186752