Thema: Fuchs-Gorjuss-Karte mit Lichtertüte

Forum: Stempeln

Autor WilderEngel


WilderEngel - 11/10/2023 um 08:05

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mich nach über 8 Jahren mal wieder für ein Wichteln angemeldet und habe die erste Karte nach dieser langen Zeit gebastelt. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Nochmal Danke an Bastel-Freak, dass ich am Wichteln teilnehmen durfte :a194:

Zum Thema Füchse hab ich meinen Gorjuss-Fuchs-Stempel ausgepackt und diese Karte ist entstanden

https://up.picr.de/46575527js.jpg

und weil ich es schon immer mal ausprobieren wollte, hab ich noch eine Lichtertüte gemacht.

https://up.picr.de/47038374fo.jpg

Liebe Grüße
Melli


[Editiert am 4/2/2024 um 15:16 von Sunny77]

omimoni - 11/10/2023 um 08:49

DAs ist ja toll geworden. :lol:

Bavaria - 11/10/2023 um 13:18

Ganz großes Kino!

hippe - 11/10/2023 um 14:08

Obwohl ich kein großer Fan der Mundlosen bin,
gefällt mir Deine Karte sehr gut. Farblich ganz toll abgestimmt
und auch die Coloration ist sehr gelungen.

Bastel- Freak - 11/10/2023 um 21:47

Und hier ist die stolze Besitzerin. :thumbsup: Ich habe mich riesig gefreut und beide Sachen schon aufgestellt. Vielen lieben Dank, Karte und Lichtertüte gefallen mir super gut! :love: In die Tüte habe ich ein Flackerteelicht gestellt. Das gibt einen tollen Effekt. :happy:

WilderEngel - 12/10/2023 um 10:17

Dankeschön ihr Lieben - ich glaub, ich sitz wieder öfter am Basteltisch :-D

bimbam - 13/10/2023 um 10:57

super schön

hellerlittle - 20/10/2023 um 09:49


Zitat von WilderEngel, am 12/10/2023 um 10:17
Dankeschön ihr Lieben - ich glaub, ich sitz wieder öfter am Basteltisch :-D


Ja das solltest du auf jeden Fall !!!!
So schöne Werke :love: :love: :love:

Lomi - 28/10/2023 um 15:47

Ui....Dein Beitrag wäre mir doch fast durchgerutscht :redhead:

Sooooo schön, eine wunderschön gestaltete Lichtertüte.....genial.... :beten: :beten:

Sunny77 - 4/11/2023 um 02:44

richtig toll geworden. Ganz prima :thumbup: :knuddel:

jongleurin - 6/11/2023 um 11:47

Hallo Melli,

wunderschön, sowohl Karte als auch Lichtertüte... gefällt mir mega :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das werde ich nacharbeiten, auch wenn ich so süße Fuchs-Motive nicht habe... Danke für die Inspiration..

Und ja, ich würde mich auch freuen, von dir wieder schöne Dinge gezeigt zu bekommen, keine Frage :happy: :happy: :knuddel:

Liebe Grüße
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=186639