Thema: Billardkugeln

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 30/7/2016 um 18:41

Eigentlich fehlt es mir gerade an Zeit, aber ich möchte Euch trotzdem das hier noch zeigen.
Das war eine Auftragsarbeit für eine Kollegin. Sie geht mit ihren Freunden einmal in der Woche zum Billardspielen. Da wird Manschaftstechnisch gegeneinander angetreten. Sie bat mich für das Shirt (hat vorne einen kleinen Reißverschluss) Billardkugeln zum Anstecken/Anhängen zu machen. Was sagt ihr, sehen diese Kugeln nach Billardkugeln aus?!? Im Übrigen hab ich sie auf beiden Seiten mit Glossy bearbeitet. Und da ich sie dreimal übereinander geklebt habe (das Tonpapier) sind sie jetzt super stabil.
[imghttp://666kb.com/i/db3ra5hcw4z0l53cl.jpg/img]

Meine Idee, meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Nici01 - 30/7/2016 um 18:55

Na sicher sehen die nach Billardkugeln aus, ganz toll geworden :thumbup:

sanne_brb - 30/7/2016 um 20:35

eine tolle kennung für die billardtruppe

Mamahoney - 30/7/2016 um 21:16

Das hast du genial gemacht,
die sehen klasse aus und eindeutig erkennbar :thumbup:

Lomi - 31/7/2016 um 14:45

Dankeschön Euch Dreien für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sheep - 31/7/2016 um 15:15

Na klar kann man das als Billardkugeln erkennen, die sehen wirklich toll aus :happy:

Bastel-Rena - 31/7/2016 um 16:12


Zitat von Mamahoney, am 30/7/2016 um 21:16
Das hast du genial gemacht,
die sehen klasse aus und eindeutig erkennbar :thumbup:

Genau meine Meinung :happy:

hippe - 31/7/2016 um 17:00

Also ich finde auch, dass man sofort erkennt,
was es sein soll...
Eine klasse Umsetzung der Vorgabe wieder mal..

swobo - 31/7/2016 um 19:39

Super genial geworden! :thumbup: Kann man sofort erkennen :thumbup:

Hex - 1/8/2016 um 06:52

Die sind ja ganz toll gelungen! :thumbup: Und wer die nicht erkennt, hat einfach noch nie Billiardkugeln gesehen :lol:

kiesl71 - 1/8/2016 um 07:23

Tolle Idee - einfach klasse :thumbup: !

nessie37 - 1/8/2016 um 10:19

Wow - sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und dass man sie als Billardkugeln erkennt, haben die anderen ja auch schon geschrieben!

Glitzeroma - 1/8/2016 um 17:51


Zitat von hippe, am 31/7/2016 um 17:00
Also ich finde auch, dass man sofort erkennt,
was es sein soll...
Eine klasse Umsetzung der Vorgabe wieder mal..


Das meine ich aber auch :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178400