Thema: Weihnachtskarten mit Kerze

Forum: Karten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 25/10/2016 um 06:16

Hallo,

die nächsten Weihnachtskarten kommen mit Kerzen im "Gepäck"

http://up.picr.de/27228640ip.jpg
hierfür habe ich wieder geprägtes Papier aus unserem Fundus genommen,
warum fällt es so schwer, die "Reste"-Kiste leer zu bekommen? :redhead:

Buntien - 25/10/2016 um 06:35

Die Karten gefallen mir sehr gut :thumbup:

kiesl71 - 25/10/2016 um 06:42

Sehr schöne Karten :thumbup:!

Socke66 - 25/10/2016 um 08:12

Die Karten sind sehr hübsch. :thumbup: Einzig die rote Flamme stört mich :redhead: ...nun, ist halt so bei Stanzteilen. Vielleicht noch mit gelber Farbe den Flammeneffekt herausheben...das könnte ich mir gut vorstellen. :redhead: Aber das ist Geschmacksache.
Egal wie...die Karten werden den Beschenkten Freude machen. :knuddel:

pizgloria - 25/10/2016 um 10:10

Mir gefallen Deine Karten in den typischen
Weihnachtsfarben sehr gut :happy:

Pumbaaalfi - 25/10/2016 um 12:50

uiii, auch wieder so eine tolle Stanze, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
bin auch im Moment im Stanzenkaufrausch :beten:

Nici01 - 25/10/2016 um 12:59

Auch tolle Karten :thumbup:

Wasserstern - 25/10/2016 um 14:50

Gefallen mir gut. :thumbup:

Reste? Fallen eben immer wieder an.....Bastelsucht halt, lach.... :lol:

Hex - 25/10/2016 um 19:06

Ich finde diese Karten sehr gut gelungen, sie wirken schlicht und einfach schön. :happy:

Mamahoney - 27/10/2016 um 06:26

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:





Zitat von Socke66, am 25/10/2016 um 08:12
Die Karten sind sehr hübsch. :thumbup: Einzig die rote Flamme stört mich :redhead: ...nun, ist halt so bei Stanzteilen. Vielleicht noch mit gelber Farbe den Flammeneffekt herausheben...das könnte ich mir gut vorstellen. :redhead: Aber das ist Geschmacksache.
Egal wie...die Karten werden den Beschenkten Freude machen. :knuddel:



Ja, die Flamme habe ich auch in gelb ausgestanzt, aber es hat mir einfach nicht gefallen. Die gelbe Flamme hat den Gesamteindruck der Karte zu stark verändert, so fand ich es dann am Ende stimmiger.

Gitte24 - 27/10/2016 um 06:42

Die Karten finde ich klasse :thumbup: :thumbup:
und was die Restekiste angeht ich nehm ein Teil raus und pack fünf Teile rein :redhead:
bei mir wird die nie leer :winke:
Meistens sind die Papierreste um ein paar mm zu klein :angry:


LG

Brigitte

Igeli - 27/10/2016 um 06:57

Glaub muß doch mal irgendwie mir stanzen zulegen sieht immer wieder toll aus.
Sehr wirkungsvoll deine karten.

LG Igeli

ramschi44 - 27/10/2016 um 21:05

ich finde deine karten wunderschön.

nessie37 - 29/10/2016 um 14:27

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vika02 - 29/10/2016 um 17:18

hübsch geworden :thumbup:

Mamahoney - 30/10/2016 um 08:02

Vielen lieben Dank euch allen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=178959