Thema: Früher war mehr Lametta...

Forum: Karten

Autor hippe


hippe - 17/1/2017 um 18:49

Hallo Mädels,

diese Karte ist gerade fertig geworden.
Ich brauche demnächst eine Karte für einen Mann, der früher, er ist über 60, sehr gerne
getanzt hat und der Geburtstag feiert demnächst.
Hier ist sie für Euch und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu meint..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0124oem1prag5i.jpg

Mandarine - 17/1/2017 um 19:06

Huhu conny..gutes neues Jahr noch....die Karte find ich stark :thumbup:.. .aber Lametta kenn ich nur am Tannenbaum..das irritiert mich ein bisschen.. :puzz:

hippe - 17/1/2017 um 19:20


Zitat von Mandarine, am 17/1/2017 um 19:06
Huhu conny..gutes neues Jahr noch....die Karte find ich stark :thumbup:.. .aber Lametta kenn ich nur am Tannenbaum..das irritiert mich ein bisschen.. :puzz:



Huhu liebes Obst, Dir auch noch alles Gute für 2017!
Aber der Spruch ist für mich nicht nur mit Weihnachten verbunden, sondern
soll quasi auch darstellen : früher war alles anders (aktiver,jünger etc....) ok?

Mandarine - 17/1/2017 um 20:24

Naja..wenn Du das soo siehst, aber ich hoffe der Empfänger der Karte auch...

swobo - 17/1/2017 um 21:07

Haha :thumbup: Loriot :knuddel:
Ich weiß, was du meinst... :knuddel:
Perfekt, deine Karte...,passt wie die Faust aufs Auge :lol: Super :thumbup:

Pumbaaalfi - 17/1/2017 um 21:50

perfekt, habe auch gleich gewusst wie es gemeint ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 18/1/2017 um 07:57

Mal was anderes, gefällt mir. :thumbup:

gisgor - 18/1/2017 um 12:52

die gute alte rock n roll zeit. meine schwester war mal rock n roll königin. deine karte finde ich ganz toll. hoffentlich übernimmt sich das geburtstagskind nicht mit diesem tanz. *lach*
lg giesela


[Editiert am 18/1/2017 um 12:52 von gisgor]

Gitte24 - 18/1/2017 um 18:41

Die ist ja klasse geworden :thumbup: :thumbup:
Den Spruch kenn ich auch und der passt super :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 18/1/2017 um 22:27

Die Karte ist klasse,
im ersten Moment hat mich das Lametta auch irritiert,
aber dann ist mir Loriot eingefallen,
paßt einfach ......

Glitzeroma - 19/1/2017 um 07:22

Die Karte ist genial!.............und der Spruch dazu passt wie die Faust auf`s Auge :lol:

violinchen - 19/1/2017 um 18:27

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vika02 - 21/1/2017 um 18:32

ich bewundere Deine Karten immer :beten: Sie sind einfach wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 22/1/2017 um 15:01

ganz toll geworden die Karte.
"Früher war auch nicht immer alles Lametta" hat meine Mutter immer gesagt. Sollte heißen, es war auch nicht immer alles so super.

Der Empfänger wird sich sicher riesig freuen. :thumbup: :thumbup: lG

Igeli - 23/1/2017 um 10:53

Klasse Conny....der wird sich freuen.
Könnte mein schatz sein auf dem Foto hihi.

Drückerchen Igeli

Lomi - 23/1/2017 um 16:39

Hach....die ist ja sooo genial....und der Text find ich passt suuuuper....ich mag das gerne, mit so einem Augenzwinkern...hast Du ganz toll gemacht! :beten: :beten:

hippe - 23/1/2017 um 20:50

Dankeschön für Euere netten Worte.
Ich freu mich sehr...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=179601