A-Sager Hallo,
für ein befreundetes Pärchen, dass im tristen November heiratet, habe ich diesen A-Sager gebastelt. Er soll an die Haustür angebracht werden und dem künftigen Brautpaar ein trautes und liebevolles Heim symbolisieren.
Seht aber lieber wieder selber:

Anleitung:

Zuerst habe ich die Mundspatel mit Holzleim zusammengeklebt.
Aus einer Mischung von weißer, gelber und etwas roter Acrylfarbe habe ich dann den erhaltenen Farbton mit dem Pinsel aufgetragen. Das Dach habe ich mit roter Acrylfarbe gestrichen und etwas mit schwarzer Farbe aufgestumpft.
Dann einen Borstenpinsel in etwas rote Farbe getüncht und mit Küchenkrepp wieder abgewischt und über das zusammengeleimte neue "Eigenheim" gestrichen.

Das Motiv habe ich einlaminiert und ausgeschnitten. Mit Abstandspads aufkleben.
Von einer anderen Serviette habe ich die Herzen. Eines habe ich neben den Bräutigam mit Pritt-Stift aufgeklebt, das andere Herz habe ich einlaminiert und ausgeschnitten.
Mit einer Rouladennadel habe ich ein Loch reingebohrt und mit schwarzem Draht befestigt. Das Ende des Drahtes habe ich hinter das Dach mit doppelseitigem Klebeband fixiert. 
So steigt kein Rauch auf, sondern die "Liebe"...
 
Zuletzt noch die Eheringe aufkleben und schon ist der Hochzeits-A-Sager fertig!

Viel Spaß beim Basteln!!!
Lieben Gruß - Eure Annette