A-Sager Hallo zusammen,

in der Hoffnung euch jetzt nicht zu langweilen, möchte ich euch meinen 2. Herbst-A-Sager zeigen.

Beim Ordnen meiner Servietten bin ich nämlich auf dieses lustige Motiv gestossen und es "schrie" förmlich nach Verarbeitung.

Macht euch aber selber ein Bild...

Anleitung:

Aus 11 Spateln habe ich mir zuerst den Rohling gebastelt, in dem ich erstmal geleimt habe. Dann weiß grundieren. Den "Rahmen" hellblau streichen, dass Innere habe ich dann aus gemischter weißer und blauer Acrylfarbe gestaltet. Dabei die Farbe kreisförmig auftragen und den Pinsel vorher an Küchenkrepp abwischen. Dann noch die restlichen Spatel mit gelber und roter Acrylfarbe streichen.

Die laminierten Motive - gefällt mir vorerst besser - ausschneiden und mit Pads aufkleben.

Zuletzt habe ich wieder mit meinem Eyelet-Tool die Löcher "gebohrt" und den dunkelblauen Bast eingefädelt und verknotet.

Ich denke ich werde ihn verschenken... - oder?!

Herbstliche Grüße - von Annette