Window-Color Hallo,

wollte Euch mal zeigen, was ich gebastelt habe, wo es mir nicht so gut ging.


Material:

# 3 Glanz-Effekt-Creme (Elfenbein, Weinrot, Grün)

# Flitter

# Kontur Gold

# Mobilefolien

# Schere

# Bouillondraht

# 2 Acrylkristalle

# Schwämmchen



Anleitung:


Erst habe ich die Sterne mit der Konturenfarbe auf die Mobilefolie gebracht, trocknen lassen. Dann habe ich von der Rückseite der Folie mit einem Schwämmchen die Glanz-Effekt-Creme Elfenbein in kreisenden Bewegungen aufgetragen, etwas trocknen lassen dann die Weinrote Creme in kreisenden Bewegungen aufgebracht etwas Flitter drüber gestreut und trocknen lassen. Und so habe ich halle Sterne nach Farben gemacht. Wenn alles trocken ist, habe ich die Sterne ausgeschnitten und kleine Löcher duch die Folie gestochen und den Bouilliondraht durch gezogen. Im unterem Stern habe ich jeweils ein Acrykristall mit Bouilliondraht befestigt. Und fertig war meine Weihnachtsdeko für die Fenster. Ich finde die sind toll geworden und ist mal etwas ganz anderes. Was meint Ihr?

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch Anki