Perlenbasteleien

Ich war bei Freunden eingeladen und als Kleinigkeit für die beiden Mädels, habe ich ein Mobile aus Bügelperlen gebastelt.

Material:

  • Bügelperlen
  • Motive
  • Bügeleisen
  • Angelsehne
  • Butterbrotpapier...

Anleitung:

Die Motive habe ich mir aus dem Internet gesucht.

Da die Vorlagen super gut zu sehen sind, ist ein lechtes die Figuren fertigzustellen.

Ich habe mich für einen Eisbär, einen Schneemann, eine Giraffe und einen Löwen, eine Schildi und einen Schmetterling entschieden.

Die Perlen auf den Vorlageplatten stecken, Butterbrotpapier dazwischen legen und mit dem Bügeleisen verschmelzen lassen.

Durch die fertigen Motive die Angelsehne ziehen und an einem Mobile befestigen ( da ich noch eine fertige Konstuktion hatte, habe ich die alten Motive entfernt und die Neuen rangehangen ).

Zur besseren Stabilität habe ich noch Angelsehne die ja kaum zu sehen ist als Stütze gespannt.

Fertig war die kleine Überraschung für die Zwillinge.

LG BJL