Bastelideen

Hallo.
Um über die Wichtelein einen Überblick zu haben, hab ich diesen "Kalender" gebastelt (und beim Überraschungswichteln auch verschenkt).




Anleitung:

In einem Textverarbeitungsprogramme eine Vorlage mit Thema, Wichtelkind und Versanddatum und genügent leeren Zeilen gestalten. Dann das ganze einlaminieren. Einen großen Karton als Rahmen zurechtscheiden und auf das einlaminierte Blatt kleben. Nun kann man den Rahmen noch beliebig dekorieren. Und einen wasserlöslichen Stift anhängen.

Geht einfach und schnell und schafft Überblick.

MFG Viki

Ps: Unbedingt WASSERLÖSLICHE Stifte verwenden, dann kann man ganz einfach mit einem feuchten Taschentuch darüberwischen. Sollte man aus Versehen einen anderen Stift erwischt haben, sollte sich die Farbe mit Nagellackentferner entfernen lassen.


Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich geschrieben. Kritik und Lob erwünscht.