A-Sager

Der Sohn von meiner Freundin ist ein großer Fan der Disney-Cars. Da habe ich ihm zum Geburtstag eine Bilderdeko gestaltet...

Material:

  • jeweils 10 Eisstäbchen pro Bild
  • ca. 1/2 m. Juteband
  • Schleifenband
  • Acrylfarbe
  • gewünschte Motive
  • Heißkleber
  • Fotopads
  • Laminiergerät

 

Anleitung:

Zuerst habe ich aus jeweils 10 Eisstäbchen die Rahmen mit Heißkleber zusammen geklebt. Anschließend in der gewünschten Farbe angemalt und zum trocknen hingelegt. In der Zwischenzeit wurden die Motive vorbereitet. Ich habe sie mit dem PC ausgedruckt und einlaminiert. Kann man aber auch mit Servietten machen. Wenn man kein Laminiergerät hat, kann man die Motive auch einfach so aufbringen. Als die Rahmen trocken waren, habe ich die Motive mit Fotopads und Heißkleber aufgeklebt. Danach habe ich noch das Juteband zurecht geschnitten und in regelmäßigen Abständen die Rahmen mit Heißkleber aufgeklebt. Zum Schluß habe ich noch als Deko jeweils oben und unten eine Schleife angebunden...

Viel Spaß beim Nachbasteln und wenn es Fragen gibt, einfach mailen!!! ;o))

irishgirl