Serviettentechnik Ich habe aus gegebenem Anlaß wieder einmal einen Ziegel gefertigt (Die entsprechende Elfe weiß
jetzt sicher gleich Bescheid....)


Anleitung:

Also, der Ziegel wird zuerst weiß grundiert. Anschließend habe ich mir ein entsprechendes Serviettenmotiv
(was bei der riesigen Auswahl gar nicht so einfach war!!) herausgesucht und aufgeklebt.
Diverse Kleinigkeiten, wie z.B. die beiden Pflanzgefäße wurden auf Alublech geklebt und dreidimensional
herausgearbeitet. Das Zitronenbäumchen habe ich mit Hilfe von UHU-Pads (die dünne weiße Knete) ebenfalls
3-D-mäßig gestaltet. Somit kommen die kleinen Zitronen richtig raus.
Die kleinen  Fenster und die Straßenlaterne wurde mit 3-D-Lack herausgehoben.
Zum Schluß wurde noch ein wenig Deko, die kleinen Tontöpfchen, raufgeklebt.

Die bewußte Elfe hat sich gefreut, so mein Eindruck.

Aber nun seht selbst....

LG Hippe (Conny)

P.S. Diese Ziegel werdet ihr sicher noch ab und an von mir zu sehen bekommen...., andere natürlich!!!!