Weihnachtsbasteleien

Hallo liebe Elfen,

nachdem ich endlich kapiert habe, wie ich ein Bild richtig hochlade ; ), möchte ich Euch gerne das erste Mal etwas von mir vorstellen. Einen Weihnachtskalender.



 

 

Anleitung:

Einfaches Toiletten-Rollen-Prinzip.

Rotes Kreppapier rumkleben, süsses Gesicht auf einen weißen Tonpapierkreis aufmalen, ausschneiden und aufkleben, schwarzes Tonpapier als Kreis zurechtschneiden für die Füsse, Sterne stanzen für die jeweilige Nummer und am Schluss die Watte für den Bart aufkleben. Den oberen Teil des Kreppapier habe ich mit Geschenkband als Mütze zusammen gebunden. Fertig!

Dieses Jahr habe ich nur ein wenig Naschi gekauft. Den Rest habe ich mit einem Bionicle-Roboter gefüllt, den ich vorher in seine Einzelteile zerlegt habe.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Liebe Grüsse aus Italien

Katja