Keilrahmen

Hallo Elfen,

Da ich mir schon so viele Anregungen bei Euch geholt habe, möchte ich Euch nun meinen ersten Versuch eines Keilrahmens zeigen

Zuerst habe ich den KR mit roter Acrylfarbe bemalt und sofort mit Terracotta noch mal etwas  darübergewischt, trocknen lassen

und danach  ca 2 cm für den Rand mit Krepp abgeklebt.

Den Rand mit Strukturpaste (ich habe ihn mit Vogelsand gemischt ) aufgetragen.Krepp sofort wieder entfernt. Nach dem Trocknen den Rand mit schwarz betupft.

Den Übergang vom Rand zur Farbe habe ich mit Folienkleber und Goldfolie betont.

Zum Schluß habe ich die Serviettenteile mit Serviettenkleber aufgebracht und den Holzdrachen (vorher schwarz anmalen und etwas Gold Patina darüberwischen) mit Heißkleber aufgeklebt.

Nochmal mit Klarlack eingesprüht und fertig war mein erstes Werk

Was haltet Ihr davon?

ttmaus