Bastelideen

Da mein Kleiner aus den Hosen rausgewachsen ist brauchten die Armen doch einen neuen Wirkungskreis

 

 

Material:

* Ein ausgedientes Kleidungsstück

* Stoffimprägnierer oder Textilhärter

Anleitung:

Zunächst würde ich an Eurer Stelle selber alte Klamotten und Einmalhandschuhe anziehen und Folie auslegen, denn es gibt jetzt eine mittelgroße Sauerei, zumindest war das bei mir so.

Das Kleidungsstück in den Textilhärter tauchen oder dick damit einstreichen und ca. 2 Stunden zum Vortrocknen aufhängen (wieder mit Unterlage)

Als der Stoff langsam fest wurde habe ich ihn mit Plastiktüten ausgestopft und dann alle paar Stunden wieder in Form gebracht. Bei mir hat sich das über zwei oder drei Tage hingezogen, je nach Stoff

Wie gesagt eine Ferkelei, aber ich glaube die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder???

ttmaus