A-Sager Da ich so ganz fix mal noch ein kleines Präsent für das bevorstehende Fest brauchte, wurde ganz schnell ein A-Sager gebastelt.


So gehts:

Die Stäbchen in die entsprechende Form legen und durch die Querstäbchen miteinander fest
verbinden (Holzleim).
Danach habe ich alles weiß grundiert, die entsprechende Serviette grob ausgerissen und nur die oberste
Lage dieser auf die Stäbchen geklebt.
Anschließen habe ich Schnee aus der Tube reichlich auf sämtliche freie Stellen gesetzt und in den feuchten
Schnee Glimmer und Deko-Kristalleis gestreut.
Die kleinen Eiszapfen habe ich zum Schluß mit Dekofix-Kleber dekorativ befestigt. Die zwei kleinen Bäumchen
habe ich 3-D-mäßig herausgearbeitet und mit Abstandshalter auf dem Stäbchen befestigt.

Das war alles. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber.

hippe