A-Sager

Liebe Elfen!

Aus diesem süßen Motiv und der tollen Eiszapfengirlande - Dankeschön Conny - musste ich unbedingt was machen. Also wurde ein A-Sager damit gestaltet.

Er ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die im Winter Geburtstag hat. Eine passende Karte gibt es auch noch dazu!

Macht euch aber wieder selber ein Bild - bin auf eure Meinungen wie immer sehr gespannt!

Anleitung:

Ich habe den A-Sager wieder wie einen Bilderrahmen gestaltet. Das heißt, 2 x 4 Holzspatel quadratisch anordnen und aufkleben.

Danach habe ich ihn weiß grundiert und mit blauer und weißer gemischter Acrylfarbe nochmals gestrichen. Das "Dach" habe ich mit Deko-Schnee bearbeitet und noch ein bisschen silbernen Glitter draufgestreut. Vorher nur die Löcher reinstanzen.

Nach dem Trocknen das Dach aufkleben.

Von hinten habe ich dann hellblaues winterliches Schneeflockenpapier aufgeklebt.

Das Motiv habe ich grob ausgeschnitten, einlaminiert und wiederrum ausgeschnitten. Mit Abstandspads versehen und auf den A-Sager kleben.

Die obligatorischen Schneeflocken habe ich mir ausgestanzt und auf den A-Sager arrangiert.

Zuletzt habe ich dann doppelseitiges Klebeband auf den unteren Teil des Daches angebracht und die Eiszapfengirlande draufgeklebt. Die blaue Fusselwolle durch das Loch fädeln - fertig!!!

Liebe Grüße von Annette