Keilrahmen Hallo ihr lieben,

ich möchte euch einfach nochmal eines meiner Werke zeigen, weil ich das irgendwie schon sehr süß finde und meine Schwester hat sich auch sehr darüber gefreut.

Ausschlaggebend dafür war eigentlich eine andere Metallpinnwand, an der sich meine Schwester verletzt hatte und darafuhin diese ganz weit weg verbannt wurde...





Anleitung:

Nunja zunächst hab ich mit Tafelfarbe das eigentlich wichitge gemalt (mit Kreppband den Rand abkleben) --> die Tafel,

danach kam die bordeux-rote Farbe, die irgendwie herrlich zu dem grün passt...

Die Servietten hab ich einseitig laminiert und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.

Die Klammern hab ich mit Montagekleber drauf gesetzt, um Zettelchen dran zu hängen.

Danach hab ich den Schwamm angeknotet und auf der Rückseite mit nem Tacker festgemacht.

Dann fiel mir ein, ich hab ja noch nix für die Kreide... Meine Überlegung war zunächst, genauso wie den Schwamm anbringen, aber das ganze funktionierte nicht, da sonst die Kreide aus dem Kreidehalter herausgefallen wäre... Also musste eine neue Idee her...

Daraufhin hab ich mir schnell eine Konstruktion einfallen lassen, um die Kreide einfach in ein Fach (wie in der Schule) hineinzulegen, aber leider klebten die Klammern ja schon fest... Naja pech gehabt...

Sodann wurde noch die Konstruktion mit Tacker hinten am Keilrahmen befestigt und noch schnell 2 schöne Klammern mit dem Fastenator der Firma EK Success (wunderschöne Erfindung!!! ) angeheftet...

E voila, das Memo-Board, ohne Verletzungsgefahr (garantiert) ist  fertig und ich hoffe es gefällt euch auch so wie mir und ihr... (hängt auch schon längst bei ihr in der Küche...)

Bastelfan_ER