Geldgeschenke

Zum 50. Geburtstag hat sich meine Schwägerin Geld für ein Wochenende im Wellness-Hotel gewünscht. Um das Geld nicht einfach "nur so" zu verschenken,  habe ich mir was besonderes ausgedacht:

 

Material:

  • 1 Rolle Gips-Verband (erhältlich in der Apotheke)
  • 1 großen Schuhkarton-Deckel
  • 1 Schlamm-Maske
  • 1 Gästehandtuch
  • Heißklebepistole, Alles-Kleber
  • Papier, Drucker... und los geht's...

Anleitung: 

In den Schuhkarton-Deckel habe ich ein Bild eines gelben Frotteestoffs geklebt ( es ist also nur ein Foto; ausgedruckt und eingeklebt).

Dann habe ich einen Gips-Abdruck meines Gesichts angefertigt (dazu benötigt man die Hilfe einer weiteren Person).

Die Maske gut trocknen lassen. Danach mit der Schlammmaske bestreichen.

Danach das Handtuch um den oberen Teil der Maske schlagen und mit Heißkleber gut festkleben.

Beides am Schuhkarton-Deckel festkleben (ebenfalls mit viel Heißkleber!).

Die Gurkenscheiben sind wieder Fotos, nur ausdrucken, ausschneiden und auf die Maske kleben. 

Die Tuben habe ich mit Hilfe eines Grafik-Programms gestaltet. Sie sind danach ebenfalls nur ausgedruckt. In die Tubenfalz habe ich einen Schlitz gemacht und das Geld einfach nur gefaltet und reingesteckt. Wer mag, kann die Tuben sicher auch von Hand malen.

Na, wie gefällt euch meine Idee? Bei meiner Schwägerin ist sie jedenfalls gut angekommen!

Kirsten1970