Geldgeschenke
Material:
  • PC
  • A4 Blatt
  • Fotos
  • Stickers
  • Geldscheine
  • Laminator und Folie

Anleitung:


Ich habe im PC aus den Clip-Arts so Männchen zuerst mal in ein Dokument rauskopiert, diese dann entsprechend vergrößert und die Köpfe weggeschnitten.
Auch aus den Clip-Arts habe ich die Hand genommen. Es ist immer die gleiche. Ich habe sie einfach gedreht.
Dann habe ich ebenfalls aus den Clip-Arts die Bordüren auf den oberen und unteren Rand übernommen (diese sieht man auf dem Foto nicht so gut) und mit Word-Art das Happy Birthday eingefügt. Dann habe ich es ausgedruckt.
Dann habe ich die Köpfe der Portraitfotos  auch auf dem Bildschirm der ungefähren Größe angepasst, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Anschließend habe ich das Blatt laminiert.
Mit einem Cutter habe ich 2 Schnitte bei den Händen gemacht und die Scheine reingesteckt.

Viele Grüsse
Ela/ElaKraft