Serviettentechnik Hier kommen die Malsachen aus dem Elfenland ...

Material::

  • Moppe oder ähnliches "Kasterl"
  • Serviette Elfenland
  • Serviettenkleber
  • Blaue Farbe
  • Klarlack
  • Anleitung:
    Da das Holz dieses Kästchen schon sehr hell war, konnte ich auf eine Grundierung verzichten und habe die Serviette gleich im Ganzen aufgeklebt.

    Vorher noch die Laden mittels Küchenpapier in die Höhe des Rahmens bringen (da sie sonst im Liegen ganz hinein rutschen und so eine geringere Tiefe haben).
    Den restlichen Aussenseiten habe ich in meiner Lieblingsfarbe Blau lackiert und nach dem Trocknen nochmal alles 2 Mal mit Klarlack versiegelt.

    Alles in allem eigentlich keine grosse Hexerei, wenig Aufwand mit grosser Wirkung, da meine Kinder jetzt nicht nur noch lieber malen, sondern die Stifte so auch gern wieder zurückräumen ;-).

    Viele Grüsse

    Claudiasign