Karten gestalten

Hallo nochmal,
es macht mir z. Z. so viel Spaß, Karten zu basteln, deshalb zeige ich auch schon wieder das nächste Werk.


Material:

  • Tonkarton in braun, hellbraun, beige
  • Stempelabdruckmotiv Blumen
  • Igel
  • Bottlecap
  • fertige kleine beigefarbene Schleife
  • braunes Satinband
  • Schriftzug (Scrapbooking-Bedarf)
  • Papierblumen in beige und verschiedenen Größen
  • doppelseitiges Klebeband
  • Brads in bronzefarben Blumen und Herzen

 

So gings weiter:

Auf den beigefarbenen Tonkarton habe ich den hellbraunes Tonpapier geklebt und darüber dann das Stempelmotiv mit den wunderschönen Blumen.

Mittig wurde dann der beigefarbene Tonkarton als Quadrat und darüber hellbraunes Tonpapier geklebt. Mit doppelseitigem Klebeband habe ich den Bottlecap sowie die Schleife aufgeklebt. Ebenfalls das braune Satinband. Darauf habe ich dann den Schriftzug angebracht und rechts und links die Brads in Blumenform.

Über dem Bottlecap habe ich dann die Blumen inkl. Herzen in der Mitte angebracht und nochmals das braune Satinband (Klammeraffe).

Zuletzt - damit man die Löcher etc. nicht sieht - braunen Tonkarton hinten aufkleben.

Gefällt sie euch?


In der Hoffnung, dass keine Langeweile aufkommt, sende ich euch wie immer ganz herzliche Grüße,

Annette/BeimbauerAnnette