A-Sager Da meine Tochter zur Zeit total auf Bauernhoftiere steht habe ich ihr etwas passendes für die Kinderzimmertüre gestaltet. Sie ist total begeistert davon.




Material:
  • 20 A-Sager
  • Acrylfarbe (weiß und rot)
  • Serviette von Vielseidig
  • Schwamm
  • Laminiergerät
  • Laminierfolie
  • Holzleim
  • UHU - patafix

Anleitung:


Die A-Sager mit Holzleim zu Rahmen kleben.
Mit roter Acrylfarbe die Rahmen grundieren und trocknen lassen. 
Mit dem Schwamm sehr trocken die weiße Acrylfarbe auf die roten Rahmen tupfen.
Die Rahmen mittels des Holzleimes miteinander verkleben.
Die Serviettenmotive ausschneiden und einlaminieren und die Grundumrisse ausschneiden.
Das gesamte Rahmenmotiv dann an der Türe befestigen und die Motive direkt an der Türe anbringen.
Ich hänge meine A-Sager immer mit UHU - patafix auf. Die halten super!!!

Vorteil an dieser Variante ist, ich kann den Inhalt der Rahmen regelmäßig austauschen. Leider ist es mir immer noch etwas zu nackig. Aber ich habe überhaupt keine Idee wie ich es noch aufpeppen könnte.


Viel Spaß damit Sabrina/binna1