Bastelideen

Hallo liebe Elfen und Gäste,
ich habe mal wieder eine Geschenkverpackung nachgebastelt, man kann so etwas ja immer gut gebrauchen...


Material:
  • Motivpapier
  • Feder
  • Dekodraht mit kleinen Perlen in verschiedenen Farben
  • Bleistift, Schere, Cuttermesser

Vorlage:


Anleitung:

Aus der Vorlage eine Schablone erstellen und auf das Motivpapier legen und mit einem Bleistift die Konturen nachzeichnen. Anschließend ausschneiden.

Entlang der Markierung falzen und knicken, so dass in der Mitte ein Quadrat entsteht.
Nun werden noch die Einschnitte entweder mit einer Nagelschere oder einem Cuttermesser gemacht.

Jetzt kann man auch schon die Laschen zusammenstecken. Die kegelförmigen Enden werden nach oben geklappt und dann die rechte Lasche durchgezogen, anschließend die linke Lasche.

Zur zusätzlichen Deko habe ich noch eine Feder in den Schlitz geschoben und von einer Dekokette ein Stück Draht mit Perlen.
Vorher das Befüllen natürlich nicht vergessen!


Noch ein paar weitere Ansichten:


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Sommerliche Bastelgrüße - Annette/BeimbauerAnnette