Karten gestalten

Hallo,
nachdem ich diese Karte entdeckt habe, musste ich sie nachbasteln, da sie mir so gut gefallen hat!
Hier nun die versprochene Bastelidee.....

Karte 1 geschlossen:

 

 

 


Karte 1 offen:

 

 

Karte 2 geschlossen:


Karte 2 offen:

 

 

 

Man braucht:

  • Tonpapier in verschiedenen Farben
  • Vorlage Blume
  • Kleber
  • Schnur / Schleife
  • Sticker

 

Und so gehts:

Die Vorlagen https://img458.imageshack.us/img458/9020/flowercard1ej7.gif und https://img475.imageshack.us/img475/1852/flowercard2si7.gif ausdrucken und ausschneiden.

Die ausgeschnittenen Teile der Größe nach aufeinanderkleben (ohne die Blüten festzukleben).

Dann die Blüte auf einen Kartenrohling kleben und mit einer Schleife versehen, Sticker aufkleben und Fertig!

 

Liebe Grüße

Jenny/Jenny2005