Bastelideen

Hallo liebe Bastelelfen und Gäste!

Meine letzte Bastelidee ist ja schon eine Weile her...

Daher kommt meine Variante aus einer alten Cappuccino-Dose einen Stiftebehälter zu gestalten.

Hier guckt ihr:

 

Herzliche Bastelgrüße und einen schönen Sommer - Eure Annette

Material:

- Scrapbookingpapier

- Retroblumen in verschiedenen Größen und Farben

- Raindrops

- Schere, Klebestick, Schmucksteinkleber

 

Weiter geht's so einfach:

Zuerst wird anhand der Dose das benötigte Papier bzw. die Maße ausgemessen und mit einem Bleistift markiert.

Das Papier wird anschließend aufgeklebt.

Zur Verschönerung habe ich dann noch ein paar Retroblumen in verschiedenen Größen arrangiert und mit Raindrops versehen. Schmucksteinkleber verwenden!

Aus einem anderen Bogen habe ich mir den gewellten Rand zugeschnitten und oben sowie unten am Rand der Dose aufgeklebt.

Nun kann man seine Bastelutensilien in einer schicken Dose verstauen, dass sieht jetzt bei mir so aus:

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

BeimbauerAnnette