Bastelideen Ich habe also ein Exemplar mal verschönert:

Ich habe die schönen Lunchtins von ClaudiDesign gesehen und mir gedacht, dass ich auch so was haben möchte. Leider gibts in meiner näheren Umgebung keinen Laden, der so Lunchtins verkauft.

Mein Bruder musste ins Militär einrücken und hat daher all seine Sachen zusammengesucht und da ist mir die Militärgamelle (Essgeschirr in der Schweizer Armee) aufgefallen. Daraus liesse sich doch bestimmt was Hübsches basteln. Gesagt getan (mein Bruder hat mir 10 ausgediente, aber doch noch schöne Gamellen besorgt).

So sieht die Originalgamelle aus:

 

Gamelle offen:

Man braucht:

  • eine ausgediente Militärgamelle
  • bedrucktes Papier
  • Tonpapier
  • Satinbänder gelb
  • Raindrops in gelb
  • doppelseitiges Klebeband
Anleitung:

Ich habe das Papier entsprechend zugeschnitten und dann auf die Gamelle geklebt. Die Papierübergänge habe ich mit dem gelben Satinband "verschönert". Zur Verzierung habe ich noch 6 Raindrops angebracht und ein "Liebe Grüsse"-Kärtchen gefertigt.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne

(diva4ever)