Geldgeschenke Wollte meine Mutter zum 70. überraschen. Diesmal hat meine Schwester mitgeholfen.


Material :

  • altes dickes Buch
  • Goldspray
  • Klebepistole
  • Foto
  • Dekomaterial

so gehts :

Als erstes den Bucheinband vergolden. Nach dem Trocknen das Buch mittig aufschlagen und 3 Seiten zur Mitte rollen
und festkleben. An den äußeren Seiten des Buches kleinere Rollen gestalten. Nun mit der Heißklebepistole die Umrandung des Buches gestalten damit die restl. Seiten fest miteinander verbunden sind. Das Muster auf den Rollen
in der Mitte des Buches sind auch mit der Klebepistole gemacht. Nun alles vergolden. Wenn alles getrocknet ist
braucht man nur noch dekorieren. Ich hab dies mit einem Foto, einem Geburtstagsspruch und etwas Efeu getan.
Meine Schwester war total Begeistert von unserem gemeinsamen Werk.

christine001