Bastelideen

Für Freunde und Verwandtschaft habe ich für die Kids Schultüten gebastelt.


    


Diddl-Maus-Schultüte:

Anstatt einer Diddl Maus lässt sich jedes andere Kuscheltier mittels Kabelbinder unsichtbar befestigen. Wem eine neue Diddl Maus zu teuer ist ( kostet ja doch stolze 24 Euro), einfach mal bei einem bekannten Internetauktionshaus schaun, da hab ich diese Maus auch für 6 Euro inkl. Versand erhalten, und sie ist supergut erhalten,wie neu.

Verziert mit Herzen aus Moosgummi, Holzblumen, die Ecken sind aus Moosgummi.



Spiderman-Schultüte:

Für den Spiderman einfach ein gewünschtes Bild aus dem Internet suchen, auf Fotopapier drucken und noch mit Folie überziehen, um das Bild vor evtl. Regenflecken zu schützen. Das Spinnennetz kann man einfach aus Pfeiffenputzer herstellen, und die Spinnen habe ich teilweise aus Moosgummi gebastelt, teilweise fertige Dekospinnen benutzt. Die Ecken sind auch aus Moosgummi.

 

LG,Sheep