Keilrahmen

Meine Nichte hat sich einen Gecko gewünscht. Das ist dabei rausgekommen:

Man braucht:

  • 1 Keilrahmen 50x60 cm
  • Spachtelmasse
  • Acrylfarbe
  • Dekosteine
  • Sprühkleber

Anleitung:

Als erstes hab ich mal einen Gecko auf einem großen Zeichenblatt vorgezeichnet und ausgeschnitten. Den hab ich auf den Keilrahmen gelegt und rundherum die Fläche mit Spachtelmasse bestrichen. Nach dem Trocknen hab ich den äußeren Teil des ausgeschnittenen Geckos auf den Keilrahmen gelegt und die freie Fläche mit Sprühkleber dick eingesprüht. Auf den Kleber hab ich dann die Dekosteine gedrückt. Besser gehts mit kleineren Steinen oder fast Dekosand. Alles gut trocknen lassen, dann hab ich eine gelb-orange Farbe gemischt und mit einem Schwämmchen über die Spachtelmasse getupft. Den Rand dann noch mit dem Schwamm in Rot von aussen nach innen gewischt. Ich hoffe, er gefällt meiner Nichte, sie hat ihn noch nicht gesehen.

renni66