Beauty Da euch diese Schachteln so gut gefallen, hier die Anleitung dazu  (die gehen ganz schnell und einfach)!!!
auch unter  www.splitzcoaststampers.de

Material:

  • ein Stück Tonpapier habe hier die Größe 8 x 13 cm gewählt.
Anleitung:


  • An drei Seiten makiere ich mir im Abstand von 0,5cm eine Linie (Hilfslinie zum Kleben).
  • Die schraffierte Fläche wird mit normalem Bastelkleber bestrichen (habe doppelseitiges Klebeband probiert, aber das löste sich nach einem Tag!!!)

 

  • Das Tonpapier wird zu einem 'Schlauch' geschlossen.

  • Die Klebekante nach oben nehmen,an der unteren Innesnseite entlang der Hilfslinie Kleber aufbringen und das Papier zusammenkleben evt. noch 'Rillen' (oder wie heißt das?? )


  • Nun wird die andere Seite entgegengesetzt zusammengedrückt, gerillt und mittig gelocht.

 

  • Und so kann man die Schachtel dann öffnen und befüllen.


  •   Jetzt kann man nach belieben Gestalten!!! Und so etwas kommt dann z. B. dabei heraus:

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!!


anka1