Bastelideen Hallo nun eine Schüssel, die man für Salat,
oder für Früchte, oder einfach nur als Deko nutzen kann!!!












Material:

  • Alte Waschmaschine


Und so geht´s:


  • Eine alte Waschmaschine  die auf den Sperrmüll soll hat bestimmt jeder. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob man davon nichts brauchen kann? Mir kam der Gedanke, als ich sie runter schaffen wollte.
  • Es ging die Luke ab in der noch die Schüssel war, das so genannte Bullenauge. Da hat es bei mir Klick gemacht.
  • Ich habe sie aus der Tür raus gebrochen und gleich mit in die Spühlmaschine getan. Es gibt ja so viel Möglichkeiten dafür sie zu nutzen, wie ich oben schon erwähnt habe.
  • Wenn man Steine sammelt und sich eine kleine Pumpe besorgt, kann man sie sogar als Zimmerbrunnen nutzen!

Und nun lasst euch auch was einfallen viel Spass dabei!!

bl1 Ralph